Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Nach unten

Wie findet ihr Bowser?

45% 45% 
[ 5 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
27% 27% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Beitrag  Gast am Sa Mai 01, 2010 5:37 am

Kurz über Bowser's Herrschaft:

König der Koopas und vom Land der Dunkelheit.

Seine Streitkräfte nennt man "die Koopatruppe" und er hat noch sonst viele Verbündete zb. König Bob-Omb mit all seinen Bob-Ombs und diese Verbündeten ergeben gemeinsam mit der Koopatruppe seine gesamte Armee. Er hat überraschenderweise ein sehr gutes Verhältnis zu seinen "Leuten", sie mögen ihren König und würden ihn nie ohne einen driftigen Grund verraten.
Seine Armee ist sehr stark, dank ihrer enormen Vielseitigkeit.

Über Bowser:

Bowser wird normal immer von einem Koopa Troopa begleitet, der sein vertrauensvollster Diener und auch schon sowas, wie sein bester Freund ist.

Bowser ist ein Drachenkoopa, von denen es insgesamt 3 Rassen gibt, doch die von Bowser ist die Stärkste und die allereinzigste Koopaart, die stärker ist, als ein Ass-Koopatrouil.
Die anderen beiden Drachenkoopaarten können kein Feuer speien und eine davon ist kaum stärker, als ein Koopa Troopa.

Obwohl Bowser ein Koopa ist, hasst er Wasser. Der Angebliche Grund:
Bowser musste mal nach ner Bruchlandung(weiß aber nicht genau, was damals geschah) im Meer ne weite Strecke zurückschwimmen und seit dem scheint er "die Nase voll zu haben".^^

Bowser hat mehr Wissen, als die Meisten von ihm glauben. Er kann sogar selbstständig Maschinen und Roboter bauen.

Attacken und Verhalten von Bowser:

Bowser ist außerhalb der Kämpfe sogar sehr intelligent, aber da er auch Drachenblut in sich hat, neigt er dazu, schnell sehr wütend zu werden, wenn's nen Grund dafür gibt zb. wenn er Mario sieht, den er ja hasst und dann ist Schluss mit denken, dann zählt nur noch das Zermalmen des Gegners^^

Attacken:
Feuersturm(da schießt er große Flammen in mehrere Richtungen oder in den Himmel, die dann teilweise auch langsam wieder herunterregnen), Flammenstrahl, Feuerbälle, Feuerwalze(über 1100 Grad), Tritte, Kicke, Hiebe, Schläge, Kopfstoß, Panzerstoß(sehr starker Angriff), Panzerschlag, Panzerwirbel(senkrecht, wagrecht, diagonal,...), Stampfattacke, Rammen(seitlich, frontal), Bodyslam(Bowser packt den Gegner und rammt und quetscht ihn mit seinem Körpergewicht üblich in den Boden, in eine Wand oder in eine Decke, dieser Angriff lähmt den Gegner evtl. teilweise)
Das waren glaub ich alle Attacken^^
Man kann Attacken auch kombinieren zb. fängst mit nem Panzerstoß an und schießt auf den Gegner zu und dann in der Luft kommst aus dem Panzer und triffst den Feind mit einem heftigen Kick(statt mit nem Panzerstoß) mit der Wucht eines Panzerstoßes. Diese Kombo hat Basilisx benutzt, ganz am Anfang, als er Mario zurückgeschlagen hat, bevor der eigentliche Kampf begann. Siehe Signatur "Basilisx VS Mario", ist ganz am Anfang des Films.
Komboangriffe sind meistens auch viel treffsicherer.

Stärken und Schwächen:

Obwohl Bowser Feuer speien kann, ist er nicht immun gegen Feuer und Lava.
Dauerhafte Eiseskälte können er und die meisten Koopaarten nicht leiden und auch nicht verkraften.
Bowser und die Koopaarten, die nicht fliegen, lassen sich gut mit Bodenattacken bekämpfen.
Bowser ist nicht flink, aber er hat extrem viel Kraft und man kann ihn wegen seines hohen Gewichts nich so einfach von der Arena fegen.

Über Bowser Familie:

Bowser ist Vater von 8 Kindern, darunter Bowser Junior - sein Thronerbe und zukünftiger Führer der Koopatruppe.
Bowser Jr. wohnt in der Lavasackgasse 48 Magmahof. Auch seine Mutter, Bowsers Frau Clawdia Koopa hat früher hier gelebt.
Seine anderen 7 Kinder(auch Koopalinge genannt) heißen(Jüngste zuerst):
Larry Koopa, Morton Koopa Jr, Wandy O. Koopa(einzige Tochter), Iggy Koopa, Roy Koopa, Lemmy Koopa, Ludwig von Koopa
Sie sind alle nach berühmten Persönlichkeiten benannt.
Bowsers Frau ist angeblich Clawdia Koopa, sie hat am 15 September(das Jahr weiß ich nicht^^) Geburtstag. Keiner von Bowsers 8 Kindern kennt sie(evtl. haben die Koopalinge sie schon gesehen, als sie noch ganz klein warn, abed Bowser Jr. noch nie). Clawdia hat lange braune Haare und nur einen Stachel in der Mitte ihres Panzerrückens und sie ist überraschenderweise sehr gutherzig. Sie sagte mal, es war ihr Wunsch eine Familie zu haben und sich um sie zu kümmern. Sie passte frühr auf die Festung und angeblich auch auf die Koopalinge auf, wärend Bowser wegwar und das Pilzkönigreich angriff und Krieg führte.
Bowser und Clawdia sind verheiratet aber heutzutage nicht mehr zusammen. Es gibt viele Theorien: Die einen sagen, sie wäre gestorben und andere sagen, sie hätten gestritten.
Ich glaub aber nicht, das sie sich gestritten haben, da hatten sicher Feinde seine "Hände im Spiel", da bin ich mir sicher! Warum ich mir so sicher bin? Da müsst ich jetzt n' ganzen Roman schreiben, um das zu erklären...

Bowser hat noch ne jüngere Schwester(Name unbekannt) und einen Großvater väterlicherseits namens Poopa la Koopa. Sie sind alle gutherzig, auch Bowsers Mutter.
Doch Bowsers Vater Morton ist durchaus böse und ein Verbrecher. Er ist auf der Flucht, um irgendetwas zu erledigen, weiß aber nicht was. Ich weiß nur, dass es irgendetwas gegen das Pilzkönigreich ist.
Bowsers Mutter "Mama Koopa" tauchte mal in ner Super Mario-Serie auf, als Bowser Peach heiraten sollte, doch Mario, Luigi und ihre Freunde verhinderten die Hochzeit im letzten Moment(zum Glück^^)


Bowser ist auf gleicher Ebene mit Hamma Jamma(Hammer-Bruder) und Basilisx mein Lieblingschara.
Ich find ihn cool und vor Allem der beste Herrscher und König!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Beitrag  Gast am Sa Okt 23, 2010 8:08 am

Ich glaube, Bowser wäre ein ausgezeichneter Ausdauerschwimmer, wenn er mal mit dem Clown-Vehikel über dem Meer abstürzen würde... xD ist ja klar, Kraft gleich Ausdauer... Wink Rolling Eyes Angenommen, die Koopatrouillen müssten mal eine Ladung Fels zu einem neuen Turm machen. Wenn Bowser da auch mit anpacken würde, ginge es viel schneller, denn so einen Felsbrocken müssen die Koopatrouillen nach der Hauruck-Methode mühsam rumschleppen, während Bower den Steinklotz einfach aufheben und irgendwohin tragen könnte, wenn's sein muss über 10km Entfernung... Rolling Eyes Es gibt noch eine weitere Koopa-Rasse: die Königskoopas. Tja, und so ein Königskoopa, wie Bowser einer ist - sogar ein ziemlich gutaussehender Rolling Eyes Wink - verfügt über eine ENORME Körperkraft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Beitrag  Luigikid am Sa Okt 23, 2010 11:03 am

Ich find Bowser irgendwie voll Cool, er hat das Gewisse etwas, wobei es garnicht so aussehen mag als ob er auch ein Feind wäre xD

Aber wenn ich mich an die Nintendo 64 Zeit zurück erinnere, da fand Bowser irgendwie süß aussehend xD

Seht euch mal die Stupsnase an xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Beitrag  Gast am Sa Okt 23, 2010 12:50 pm

Luigikid schrieb:Ich find Bowser irgendwie voll Cool, er hat das Gewisse etwas, wobei es garnicht so aussehen mag als ob er auch ein Feind wäre xD

Aber wenn ich mich an die Nintendo 64 Zeit zurück erinnere, da fand Bowser irgendwie süß aussehend xD

Seht euch mal die Stupsnase an xD
Meinst du das gewisse Etwas, was Mario nicht mal annähernd hat, aber Wario wenigstens an den Armen? Ich würd mal sagen wenn Bowser es auch hätte, dafür aber am ganzen Körper, dann würden die Peach, Daisy, Toadette und Co. sowas von auf ihn stehen!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Beitrag  Gast am So Jul 03, 2011 5:34 pm

Ich find in Gefährlich (er plänt immer Pläne xd ja und die sind fies lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Beitrag  Gast am So Jul 03, 2011 8:09 pm

Bowser ist stark und kann Feuer speien, aber für wirklich boshaft halte ich ihn nicht. Zumindest würde er Mario niemals töten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Beitrag  Gast am Di Sep 18, 2012 1:48 am

@Decepticon
-Kraft ist nicht gleich Ausdauer. Es gibt Leute/Tiere mit sehr viel Ausdauer und wenig Kraft, und umgekehrt.
-Bowser hasst Schwimmen und ist da auch nicht besonders ausdauernd.
-Königskoopas hab ich auch schonmal gehört. Sie sind wohl diese Rasse, die stärksten Drachenkoopas.
-Die weiblichen Mario-Freunde stehen bestimmt nicht auf Bowser. Die haben doch ein Horror von dem lol!
Bowser hat auch sehr viel Muskeln, sind aber unter seiner dicken Haut und dem Panzer wohl schlecht zu sehen. Am besten sieht man es in SSBB.
Ich bin auch weiblich und finde Bowser sehr cool, aber ich steh noch mehr auf einen Chara an dem man überhaupt keine Muskeln erkennt^^

@Luigikid Das sagen viele dass Bowser in N64 süß aussah. Ich würd dazu sagen, damals war er hald einfach noch jung.

@Dany Da täuschst du dich. Im Laufe der Geschichte ist Mario zwar aus nem Erzfeind eher ein Rivale geworden, aber trotzdem.. Bowser würde ihn bei Gelegenheit bestimmt plattwalzen.

PS: Sry für die späte Post. Bin mal überall und mal nirgens XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Infos zu König Bowser Koopa und seiner Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten