Konkurrenz für Wii's revoluzionierte Bewegungssteuerung?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stellt Kinect und Playstation Move eine Konkurrenz für Nintendo's Wii Bewegungsteuerung dar?

38% 38% 
[ 13 ]
32% 32% 
[ 11 ]
29% 29% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 34

Re: Konkurrenz für Wii's revoluzionierte Bewegungssteuerung?

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 10:34 pm

Würde Nintendo keine Bewegungssteuerung (also Wii) für die nächste Konsole wählen, wäre das ein großer finanzieller Fehler für sie. Mit der Bewegungssteuerung haben sie den Casualmarkt eingenommen. Mit einem 3D-GC o.ä wäre das wohl nicht möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konkurrenz für Wii's revoluzionierte Bewegungssteuerung?

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 10:34 pm

naja hast recht,vllt.als Nebenkonsole!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konkurrenz für Wii's revoluzionierte Bewegungssteuerung?

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 10:49 pm

Von einer "Nebenkonsole" habe ich noch nie etwas gehört. Entweder Heomkonsole, Handheld oder gar nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konkurrenz für Wii's revoluzionierte Bewegungssteuerung?

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 10:54 pm

Nein ich meine nicht die Kategorie,sondern ein Nebengeschäft von Nintendo!Als Retro Preis zum Beispiel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konkurrenz für Wii's revoluzionierte Bewegungssteuerung?

Beitrag  Gast am Do Feb 03, 2011 6:26 pm

vergiss es sowas tut Nintendo nicht. Es gibt die Virtual Console um den Kids gute Spiele näher zu bringen und damit hat sich das. Außerdem wurde die Wii 2 doch noch gar nicht bestätigt. Und das wird sie frühestens auf dieser E3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konkurrenz für Wii's revoluzionierte Bewegungssteuerung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten