Über Bowser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Luigikid am Sa Mai 29, 2010 5:25 pm

Wäre mal cool wenn sie auch mal in den Spielen vorkommen würde.

Also ich spreche Bowser wie man ihn schreibt aus.

In der Serie haben die Koopalinge(Also die Kinder) ganz andere Namen als in den Spielen.

Roy=Bully
Morton=Großmaul (XD)
Wendy=Kootie Pie
Lemmy=Hip
Iggy=Hop
Larry=Cheatsy
Ludwig=Cookie van
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Sa Mai 29, 2010 8:48 pm

Das mit Ludwig stimmt nicht ganz.
Ludwig van Koopa wurde nach dem berühmten komponist Ludwig van beethoven benannt. Das "van" gehört also nicht zum Vorname, sondern zum Nachname.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Jul 18, 2010 10:22 pm

In SMG2 sahs lustig aus wie Bowser nach der entführung von Peach einfach mal so losfliegt XDDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Jul 20, 2010 3:47 pm

bowser kann gar nicht gewinnen, weil in solchen spielen immer der gute gewinnt. (immer) erscheint mir auch eintönig, eig. dürfte mario im direkten kampf keine chance haben. aber das wär ja auch wieder langweilig, also ich mag die mariologik ^_^ (ein spiel mit bowser wär cool)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Jul 20, 2010 8:12 pm

IN "Paper Mario - Die Legende vom Äonentor" kann man 3 mal ein Jump'n'Run-Level als Bowser spielen. In "Super Paper Mario" war Bowser bereits als spielbarer Charakter dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Fr Jul 23, 2010 8:59 pm

Sind aber 8 Kinder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Luigikid am Sa Jul 24, 2010 11:41 pm

LOL, hast die andere Seite übersehen, ja mit Bowser Jr. wären es Acht.

Nicht vergessen, dass man auch in den Sportteilen, Smash Bros. und Mario Kart, spielbar war, weiß aber eh jeder xD rabbit
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Jul 25, 2010 9:26 am

Oh, Mist.


Und was ist mit M+L3? Da Spielst du sehr viel Bowser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Luigikid am So Jul 25, 2010 1:17 pm

Verdammt, habe ich auch vergessen, dass ist wohl das wichtigste Spiel worum es um Bowser geht.
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Wie dumm ist Peach eigentlich?!?

Beitrag  Gast am Mi Okt 20, 2010 11:24 am

Ich wünschte, Peach würde endlich mal einsehen, dass Mario ein A******** ist und sich endlich auch mal in so einen gutaussehenden Königskoopa wie Bowser verlieben würde. Wenn er sein wahres Ich aus sich herauslocken könnte, würde er etwa so aussehen wie auf dem Bild.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Luigikid am Mi Okt 20, 2010 6:40 pm

Naja, jedoch müsste Bowser erst mal zu den Guten gehören, wie zB bei Mario Luigi 3 xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Do Okt 21, 2010 9:02 am

Luigikid schrieb:Naja, jedoch müsste Bowser erst mal zu den Guten gehören, wie zB bei Mario Luigi 3 xD
Wieso denn?


Zuletzt von NachtschattenBowser am So Okt 24, 2010 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Fr Okt 22, 2010 8:34 pm

Vielleicht hat Peach einfach keine Lust sich um Bowsers acht Bälger zu kümmern. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 4:31 am

Warum sollte sie?? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 12:18 pm

Stimmt... Rolling Eyes aber... ach, soll ne überraschung sein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Okt 25, 2010 10:57 pm

http://bowserforum.forumieren.eu/ [/url] Ist noch nicht ganz fertig, aber bitte schreibt euch auch ein, ich habe ein paar coole Sachen für euch parat, aber die bekommt ihr nu zu sehen, wenn ihr reichlich Beiträge schreibt! Rolling Eyes


Zuletzt von NachtschattenBowser am Do Nov 04, 2010 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Okt 26, 2010 5:25 pm

Hab mich in deinem Bowser Forum grade angemeldet^^ Hast aber noch kein vorstellungs Thread XD Also kann ich mich noch net vorstellen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:27 pm

Jetzt schon! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:41 pm

Bowser hat acht Kinder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:43 pm

Nicht wirklich, ich glaube, es sind 10: die acht Koopalinge, Lara Noir (frag Drachenkoopa) und Meryllia, seine älteste Tochter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 10:49 pm

Denke ich nicht. Bei mir kommen nur die vor, die ich kenne. Das achte Kind ist Bowser Jr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 10:16 am

Und was ist mit den Mini Bowsern? Also die aus Mario Party 5?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 11:03 am

Es gibt ja eigentlich nur EINEN Mini-Bowser. Und das ist Bowsers Diener. Die 3 Mini-Bowser in Mario party 5 konnten nur entstehen, weil Mario party 5 im Traumland Insomnien spielt und Mini-Bowser sich einfach die Fähigkeit, sich zu teilen erträumt hat.
(Zumindest ist das MEINE INoffizielle Theorie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 1:21 pm

Mini Bowser ist nur ein Mario Party Charakter, der auch nur in Mario Party vorkommt.
Der hat nichts mit Bowsers Kindern zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 1:43 pm

Genau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten