Über Bowser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 8:23 pm

Wie soll der denn aussehen?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 8:55 pm

Düster, böse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 8:56 pm

Ein bisschen wie Finster-Bowser, meinst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 8:22 pm

Ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber was mir gerade auffällt:
In "Super Mario sunshine" konnte Bowser SPRECHEN! Später konnte er es nicht mehr! Warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Sa Dez 25, 2010 9:28 am

Hmmm... vielleicht weil es aus der Sicht der Entwickler nicht so gut geklappt hat. Und übrigens, seine Stimme klingt irgendwie nach Dr. Eggman. So würde es wohl besser klingen:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Dez 26, 2010 9:08 pm

Jawohl, dies ist die reine Stimme des jungen Königskoopas, der sich hinter der unbarmherzigen, skrupellosen und gealterten Fassade mit dem Herzen aus Stein verbirgt. In Wahrheit ist Bowser viel jünger und sanftmütiger, als wir uns ihn vielleicht vorstellen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Dez 26, 2010 10:44 pm

Ähm...nein

man sollte immer nach Spielfakten gehen und sich nicht was ausdenken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Dez 26, 2010 10:49 pm

Weiter so,bald gibt's Zoff xD

Nein Quatsch aber ich finde wie Wario-Man dass man sich nach Spielfakten richten soll,weil iwie is das nicht mehr der Bowser den die User kennen so wie du ihn dir vorstellst mit Bodybuilder-Körper,der anderen Stimme und den Verwandlungen.Kann es sein dass du versuchst aus ihm sowas wie ne Art Traumchara für dich zu basteln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Dez 26, 2010 11:15 pm

Bowser ist auf jeden Fall um einiges älter als die Mario brothers! Siehe "Yoshi's island"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 2:52 pm

naja, das kommt ganz drauf an. in filmen ist es so, dass es viele charaktere mit versteckten eigenschaften gibt, ist ja auch bei richtigen menschen so. hab das auch schon in vielen spielen gesehen, aber keine ahnung, ob man in den mariospielen einen derartigen tiefgang entdecken/erwarten kann! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 6:44 pm

@Bowser:

wohl kaum.

In Super Mario Bros. ist die Story mit 2 Sätzen erklärt, später gabs dann einen Brief von Peach (SM64), dann schon richtige Sequenzen (Mario Sunshine, Galaxy) in Galaxy 2 ging man mit der Story ja wieder etwas zurück.

Aber im Grunde ist es so:
Bowser hat Peach verschleppt und Mario geht sie retten. Das kann mann noch durch Urlaubsinseln oder Sternenstaubfesten ausschmücken, aber mehr ist auch nicht dahinter.
Wobei die Story von Galaxy 1 + 2 so schon dumm genug ist, da das Sternenstaubfest nur alle 1000 Jahre ist.

Einzig die Mario + Luigi und Paper Mario Teile haben viel Story, aber die Games weichen ja alleine von den Gegnern her total von andern Games ab.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 7:26 pm

Die Games weichen nicht ab,da sie ja meist in völlig anderen Gegenden spielen (zb. M+L 1:Bohnenland).Sie beschäftigen sich nur viel mehr mit dem Aspekt der Vielfältigkeit.So etwas kann man in RPG's viel besser einbauen.Vor allem bei den Rundenkämpfen kommt das zur Geltung,da 1. der Gegner und seine Eigenschaften sich viel besser zeigen lassen (Dialoge,Namen,etc.) und 2. weil die Entwickler dort viel mehr Möglichkeiten haben.Vor allem bei Dialogen.Hat irgendwer schon mal bei SMS einen Palma gesehen,der nachdem man ihn angesprochen hat beim zweiten mal was anderes sagt?

Außerdem lässt sich bei solchen RPG's das mit den vielen Gegnern besser einfügen,da es dadurch abwechslungsreicher wird,denn es ist langweilig immer den gleichen Gegner.In Jump'n Runs ist es dagegen anders rum.Da braucht man nicht so viele Gegner,da das Gelände dort immer wieder anders ist

@ Wario-Man:
Ich hab immer gedacht,dass wär ne alternative Story zum ersten Teil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 7:54 pm

Und genau das macht die Spiele abweichend. Weil sie woanders spielen und andere Gegner haben. Denk mal an die Shroobs aus M+L 2. Krankfried gibts auch nur in M+L. Eben weil sie abweichen. Das soll nicht heißen sie sind schlecht, aber halt anders.
Man kann halt Mario Galaxy oder Mario Bros nicht mit M+L zusammen in eine Kiste tun, weil es verschiedene Genres sind.

Und in SMS weiß ich nicht, ob die Palmas was anderes sagen, weil die alle ziemlich gleich aussehen. Trotzdem gibt es einige, die sagen aber nur in verschiedenen Missionen was anderes, z. B. der Boss vom Freizeitpark oder die Sänger in Plaza della Palma.


@ Wario-Man:
Ich hab immer gedacht,dass wär ne alternative Story zum ersten Teil

Ja das kann auch sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 8:59 pm

Bowser schrieb:naja, das kommt ganz drauf an. in filmen ist es so, dass es viele charaktere mit versteckten eigenschaften gibt, ist ja auch bei richtigen menschen so. hab das auch schon in vielen spielen gesehen, aber keine ahnung, ob man in den mariospielen einen derartigen tiefgang entdecken/erwarten kann! Very Happy
Da hast du wohl Recht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 9:35 pm

Wario-Man schrieb: Aber im Grunde ist es so:
Bowser hat Peach verschleppt und Mario geht sie retten. Das kann mann noch durch Urlaubsinseln oder Sternenstaubfesten ausschmücken, aber mehr ist auch nicht dahinter.
Wobei die Story von Galaxy 1 + 2 so schon dumm genug ist, da das Sternenstaubfest nur alle 1000 Jahre ist.

Das Sternstaubfest ist alle 100 jahre, nicht alle 1000. Rosalina fliegt alle 100 Jahre beim Pilzewunderland vorbei. weil ise dort geboren und aufgewachsen ist.
Am Ende von Galaxy 1 ist Bowsers Königsstern zu einem schwarzen Loch geworden, wodurch die gesamte Galaxie verschlungen wurde! Die Lumas haben sich geopfert, wodurch die gesamte Galaxie sofort wiedergeboren wurde - durch die Erinnerung der Lumas! Rosalina feierte dies mit einem weiteren Sternstaubfest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 9:36 pm

Also ist Mario seit SMG1 100jahre gealtert XDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 9:43 pm

Als Mensch würde Bowse in 100 Jahren um 10 Jahre altern, weil er ein Königskoopa ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 10:25 pm

LuBucifer schrieb:Also ist Mario seit SMG1 100jahre gealtert XDDDD
Nein, da Rosalina, wie ich bereits schrieb diese sSternenstaubfest einläutete, weil die gesamte Galaxie sofort nach ihrem Tod wiedergeboren wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 4:08 pm

Dany schrieb:
Wario-Man schrieb: Aber im Grunde ist es so:
Bowser hat Peach verschleppt und Mario geht sie retten. Das kann mann noch durch Urlaubsinseln oder Sternenstaubfesten ausschmücken, aber mehr ist auch nicht dahinter.
Wobei die Story von Galaxy 1 + 2 so schon dumm genug ist, da das Sternenstaubfest nur alle 1000 Jahre ist.

Das Sternstaubfest ist alle 100 jahre, nicht alle 1000. Rosalina fliegt alle 100 Jahre beim Pilzewunderland vorbei. weil ise dort geboren und aufgewachsen ist.
Am Ende von Galaxy 1 ist Bowsers Königsstern zu einem schwarzen Loch geworden, wodurch die gesamte Galaxie verschlungen wurde! Die Lumas haben sich geopfert, wodurch die gesamte Galaxie sofort wiedergeboren wurde - durch die Erinnerung der Lumas! Rosalina feierte dies mit einem weiteren Sternstaubfest.
Und wenn es dann Galaxy 3 gibt, werdes es Mario Jr. und Luigi Jr. sein und Bowser wird lediglich 100 Jahre älter sein, als Mensch 10 Jahre... (wenn ich mit den 100 Jahren falsch liege, nehmts mir nicht übel, hab Galaxy 2 noch nich fertig, hab erst 53 Stene Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 7:52 pm

@Dany:

So und wo steht das?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 8:27 pm

@ Wario-Man:
Nirgendswo weil SMG2 ne Alternative Story zu SMG1 is

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 11:03 pm

Der nachspann von Galaxy 1 zeigt es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 7:33 pm

Dany schrieb:Der nachspann von Galaxy 1 zeigt es.
Obwohl ich die Cutscene in- uns auswendig kenne, komm ich nicht draus... confused scratch Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten