The Legend of Zelda - Skyward Sword

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Luigikid am Mo Jul 19, 2010 11:01 pm

Ja momentan ist ja noch nicht vieles ober das Game bekannt, man sagt und dies wird auch so sein das die Steuerung des Schwertes 1 zu 1 umgesetzt wird.
Jede Menge neue Items, die Leute sagen es ist eine Mischung aus Twilight Princess und Wind Waker, ich stimme denen völlig zu!

Hier der Trailer:


Gameplay, sieht sehr interessant aus.


Zuletzt von Luigikid am Mi Jul 21, 2010 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Gast am Di Jul 20, 2010 5:44 pm

cool dann kann man endlich mal extrem mim schwert rumfuchteln wenns echt 1 zu 1 ist XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Gast am Di Aug 31, 2010 4:30 pm

Naja, ich weiß nicht, mir wäre eine "schlichte" Rendering-Grafik wie bei WindWaker lieber als diese Mischung aus der Grafik und der von Twilight Princess. Ob ich es mir holen würde? Nun, das weiß ich noch nicht so genau...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Luigikid am Di Aug 31, 2010 8:31 pm

Hey Lukas, kommst ja doch wieder on^^
Wenn du dich nur auf die Grafik verlässt dann kaufe dir Final Fantasy 13 xD Ich glaube jedoch, dass Zelda SS eine Revolution sein könnte, ich hoffe es wird besser als Zelda TP, da hatten sich die meisten zu viel vorgestellt xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Gast am Di Dez 27, 2011 4:15 pm

Also ich sag euch das Spiel ist wirklich toll, voralledem das man einen Wolkenvogel hat Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 1:02 am

Das Spiel ist jetzt nicht direkt schlecht, aber ich finde die Tatsache doch etwas traurig dass Nintendo nun doch etwas abweicht von dem Gewohnten Storymodus dass Zelda die Prinzessin ist und von Link gerettet werden muss. Aber man muss auch sagen, dass das mit dem Fliegen eine wirklich tolle Sache ist und dieser Malstil auch erfrischend anders. Very Happy
Was mich aber etwas verwundert ist die Tatsache, dass sich niemand direkt über diesen Stil beschwert hat im Gegensatz zum damaligen Release von TLoZ:WW.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Luigikid am So Jan 29, 2012 1:01 pm

Guck Mal hier nach Lukas^^
Zelda Skyward Sword

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 1:03 pm

Ghirahim = Lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 6:56 pm

Mist, jetzt wurde ich von hinten von diesem Thread überrascht. Nun, wenn ich das früher gemerkt hätte, wäre wahrscheinlich mein Post nicht hier gelandet. Aber interessant zu sehen, wie damals meine Meinung war (auch etwas ungünstig dass jetzt diese zeitlich differenzierten Meinungen sich gegenüberstehen, da diese nun doch etwas abweicht Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten