Gamescom Infos

Nach unten

Gamescom Infos

Beitrag  Gast am Sa Aug 14, 2010 10:07 pm

Wie die meisten wissen, findet die Gamescom nächste Woche statt.

Nun, ich schätze die wenigsten in unserem Forum werden die Gamescom besuchen. Ich würds liebend gerne machen aber ich muss arbeiten aber das bei euch trotzdem einwenig Gamescom-Feeling aufkommt hier mal paar Neuigkeiten zu den Ausstellern usw:

Dieses Jahr sind wieder einige grosse Namen an der europäischen Gamesmesse mitdabei. Sowie EA mit einem riesen Aufgebot, Nintendo leider ohne 3DS im Lineup, Capcom, natürlich auch Microsoft mit Pressekonferenz desweiteren Square Enix und natürlich auch Sony mit 3D-Spielen im Gepäck.

Also fangen wir bei EA an:

EA zeigt dieses Jahr einiges zum Beispiel ist Crysis 2 mitdabei, Darkspore (der Titel sagt mir nichts xD), Dragon Age 2, selbstverständlich auch das alljährliche Fifa und zu Fifa 11 wird auch das neue passende Fussball Manager Spiel zu sehen sein. Aber noch viel interessanter das neue Medal of Honor, dies sorgte für Ausrufe, weil man auch Taliban spielen könne. Need for Speed-Hot Pursuit, Rock Band 3, Star Wars - The Old Republic und Die Sims 3 wird vorgestellt, welches es bald für jede Konsole und Handheld zu kaufen gibt.

Desweiteren wird EA auch Titel für IPhone, IPad und IPod Touch vorstellen.

Dann mal zur Konkurrenz, Sony:

Dieses Jahr könnt ihr bei Sony unteranderem diese Titel ausprobieren:

Gran Turismo 5
Motorstorm 3 - Apocalypse
Little Big Planet 2
Killzone 3

Aber was noch viel interessanter ist, man kann auch gleich die Bewegungssteuerung "Move" ausprobieren.
Diese Games zum Beispiel:

SOCOM - Special Forces
EyePet
The Fight - Lights Out
Kung Fu Rider
Sports Champions

Und was zu erwarten war auch bei Sony werdet ihr ein 3D-Erlebnis zu sehen bekommen. Nämlich WipEout HD und Super Stardust HD.

Und nun zu Nintendo

Wie schon erwähnt, werden die europäischen Nintendofans nicht in den Genuss des 3DS kommen dafür werden massig neue Spiele zum ausprobieren vor Ort sein.
(Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hab ich die Spiele mit nem Trailer verlinkt.)

Die meisten Spiele waren auch an der E3 dabei aber hier das Line-up von Nintendo.

Art Academy
Mit diesem Spiel kann eigentlich jeder zum Künstler werden. Am Anfang steht euch ne kleine Palette mit Farben zur Seite aber mit Vince könnt ihr daraus jede x-beliebige Farbe mischen. Vince ist übrigens euer Begleiter. Was kann ich noch sagen, in verschiedenen Lektionen lernt ihr mit Pinsel, Bleistift, Farbstift, etc. umzugehen. Es gibt natürlich auch nen freien Modus, dort könnt ihr irgendwas zeichnen.

Metroid Other M

Samus ist zurück!!! Aber viel mehr weiss ich auch nicht xD Naja, die europäische offizielle Nintendo Site, scheint auch noch nicht viel preiszugeben.



Wii Party

Naja, das ist wiedermal ein typisches Multiplayerspiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das alleine spielen kann. Denn es macht in der Gruppe sichtlich mehr spass. Gespielt wird übrigens mit den Mii's aber leider weiss ich auch noch nicht so viel über das Spiel aber das Video zeigt schon einiges^^


Kirby's Epic Yarn

Ein weiteres Abenteuer von Kirby. Das Gameplay ist bei Epic Yarn relativ simpel nur 2 Richtungen und paar Aktionen wie springen, zuschlagen, werfen, klettern, schweben, schwingen, ziehen. Was einem sofort auffällt die Welt besteht durch und durch aus Textilien. Der Multiplayermodus gestaltet sich ähnlich wie bei NSMB.




Mario vs. Donkey Kong Miniland Mayhem

Mit „Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem“ erscheint demnächst der dritte Teil der Reihe für den Nintendo DS.
Zwar ist „Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem“ 'nur' ein Nachfolger von bereits zwei recht erfolgreichen Teilen, doch ist es deshalb noch lange kein Abklatsch.



Golden Sun: Dark Dawn DS

Ein klassisches Rollenspiel schlägt mit neuer Aufmachung, zahllosen Abenteuern und heroischen Kämpfen neue Wege ein. Das Spiel beginnt zeitlich 30 Jahre nach dem Ende der ersten beiden Spiele der Serie. Am Ende von „Golden Sun: Die vergessene Epoche“ konnten die Helden die weltheilende Macht der Goldenen Sonne zurück in die Welt Weyard bringen. Seitdem hat die ungeheure Macht der Goldenen Sonne fast alles verändert. Kontinente haben sich verschoben. Neue Länder sind entstanden. Neue Spezies sind aufgetaucht. Aber die Welt wird von einer neuen Gefahr bedroht. Psynergy-Strudel, welche die elementare Psynergy sowohl aus dem Land wie auch aus den Macht ausübenden Adepten saugen, breiten sich aus. Die neue Generation der Helden – die Kinder der Helden aus den vorherigen Spielen – werden in das Geheimnis hinter diesen Strudeln hineingezogen, während sie die im Chaos versinkende Welt durchqueren, die einem neuen Übel zum Opfer zu fallen droht.


Tetris Party Deluxe

Am 3. September findet man wieder einen Klassiker der Videospiele in den Regalen. Ich muss wohl nicht viel dazu sagen Tetris kennt ja jeder. Das Spiel wird für den DS und für die Wii erhältlich sein. Beides Multiplayerfähig und sogar über Wifi spielbar.



The Legend Of Zelda Skyward Sword Trailer

Infos folgen noch.

Donkey Kong Country Returns

Dank Donkey Kong Country Returns kehrt wiedereinmal der Retrocharme zurück auf die Wii. Toller Sound, super Grafik und altes Spielprinzip machen dieses Spiel bestimmt zu nem Renner.

Wie letztes Jahr wird Nintendo keine Pressekonferenz abhalten, eigentlich Schade.

So das war mal der 1. Teil der Infos von der Gamescom die ab dem 19. August offen für alle ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Gast am Di Aug 31, 2010 4:43 pm

Nun, wie es manche vielleicht bemerkt haben, hat es während einer Vorstellung Probleme mit der neuen Bewegungssteuerung von Kinect von Microsoft gegeben. Das Ergebnis sieht man im Video.


Ach ja, ich find es fürchterlich einfallslos einfach die Ideen von anderen Konsolen zu klauen. Wenn das Abschauen so weitergeht könnte es eventuell passieren dass irgendwann ein einheitlicher Brei rauskommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Luigikid am Di Aug 31, 2010 8:22 pm

LOL, geschieht Microsoft irgendwie recht, aber auf PSmove wird seine versprechen sicher nicht brechen, denn darauf freue ich mich schon xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Gast am Di Aug 31, 2010 10:10 pm

Nicht nur das, Microsofts überarbeitete XBOX 360 scheint den selben Fehler zu haben wie die Vorgänger Konsole.
Wie die meisten XBOX-Besitzer wissen sollte man nie die Konsole bewegen wenn sie an ist und sich ne CD drin befindet, dann könnt ihr die CD nämlich wegschmeissen abe rhier der Beweis, dass die neue XBOX gar nciht so toll ist.



Aber ich finde die Grundidee von Kinect trotzdem besser als die von Sony, denn Sony ist soziemlich Wii-Motion Steuerung orientiert, Microsoft hingegen nicht auch wenns nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte, was aber voraussehbar war. In den Trailern wird eh vielzuviel versprochen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Gast am Di Aug 31, 2010 10:21 pm

LOOOL FAILBOX 2 ist draussen oder was. Gut das ich mir keine 360 RROD Box hole. Bei der kleinsten berührung die CD zerkratzt. Wisst ihr wozu man das teil benutzen kann? nah? naaah? Smash my XBox 360 dot com XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Luigikid am Di Aug 31, 2010 10:22 pm

Vielleicht sollte das Gelabere von der Xbox im Konsolen Thread ausdiskutiert werden xD
Achja, wegen den CDs, 2 Von mir sind so kaputt gegangen: Mirrors Edge und Fifa10, habs aber noch auf der Playstation 3 die Games xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Gast am Di Aug 31, 2010 10:24 pm

Das ist gut wenn dus auf der Aw3som3PS hast.^^ RRODFAILBOX so nenn ich das ding nur noch XDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Gast am Mi Sep 01, 2010 3:08 pm

Naja, die PS3 scheint ja auch ne Macke zu haben bzw. Playstation Move, komischerweise verträgt die Steuerung einen zu hohen Lichteinfall nicht. Und dann kannste grad auf die Move-Steuerung verzichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Gast am Mi Sep 01, 2010 5:47 pm

Für mich sind das alles billige Wii-Kopien.

Und Kincet wird onehin Floppen, erst recht, wenn man 150 Euro dafür ausgeben muss. Da leg ich 50 Euro drauf krieg ne Wii mit Wii Sprts + Wii Sports Resort, 2 Wii-FBs + 2 Nunchucks + 2 Wii Motion Plus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamescom Infos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten