Mario Sports Mix

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mario Sports Mix

Beitrag  Luigikid am So Okt 03, 2010 9:59 pm



Der Allround Sportler Super Mario schlägt jetzt mehrfach zurück, indem er mit einem Spiel kommt, welches gleich mehrere Sportarten enthält.
Darunter auch: Basketball, Eishockey, Volleyball und auch Völkerball.

Es gibt Schauplätze, welche Gefahren für euch vorbereitet um die Charaktere zu behindern. Items wie Koopapanzer helfen euch eure Gegner kurzzeitig auszuschalten, damit ihr euch Punkte fürs Team holen könnt.
Jeder Charakter hat seinen eigenen Spezialmove, welcher für die anderen fast unmöglich aufzuhalten ist, so kann Mario wieder den gutbekannten Feuerball schießen.
Bei jeder Sportart spielt man mit bis zu drei Spielern als Team oder mit vier Spielern in einem 2-gegen-2-Wettkampf.

Die glücklichen leute aus Japan können sich darauf schon freuen, dass es bei ihnen am 25.11.10 erscheint.
Edit: In Europa kommt ab 28.Jänner 2011 in die Läden!

LG Luigikid
Quelle: Wikipedia, Nintendo.com



Zuletzt von Luigikid am Sa Nov 27, 2010 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Luigikid am Fr Nov 26, 2010 11:53 pm

Nintendo hat jetzt endlich den Release termin vom game angegeben!!!
Ab 28.1.2011 können wir uns endlich mit dem Spiel vergnügen xDD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Fr Nov 26, 2010 11:58 pm

Ich hab sport games immer gehasst da macht Mario keine ausnahme sorry XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 12:45 am

Wer weiß, vielleicht wirds doch eine Revultion für uns, und vllt auch für dich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 12:45 am

Das bezweifele ich XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 3:33 pm

Laangweilig.
Basketball und Eishockey kenne ich schon aus Mario Slam Basketball und Mario + Sonic, Handball mag ich nicht und jetzt im ernst...wollt ihr mit Mario Völkerball spielen.

Ein Mario Golf oder Mario Tennis hätte mich mehr gefreut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am So Dez 19, 2010 9:53 pm

Hört sich nicht gerade prickelnd an aber ich bin halt Super Mario-Fan *haben will*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Luigikid am So Dez 19, 2010 10:17 pm

Ich habe die Japanische version und ich finde es Klasse, die grafik erinnert Stark an Mario galaxy, die Locations sind schön abwechslungsreich und jeder Charakter hat wieder einen Supermove xD

Zu jeder Sportart gibts nen Tunier Modus, und vielleicht stelle ich mal ein Lets play Video hinein Very Happy

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 5:26 pm

Ich hab das Spiel schon und ich finde es voll geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 5:31 pm

Das Spiel ist toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 6:12 pm

Nix für mich. Wers braucht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 6:14 pm

Das is eh voll gutes Spiel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 6:14 pm

na wenn du meinst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 10:03 pm

Schließe mich Wario-Man da an. Ausser Völkerball hat man doch schon alles gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mi Feb 02, 2011 10:44 pm

Ich finde, das Spiel hat viel neues:

Es gibt Spezialspiele, wenn man den Pokal noch mal spielt und die Geheimwege geht. So kann man auch extra Kostüme freischalten. (Grüner Toad, Schneeweiße Weißmagiererin,...)

Es gibt WiFi und einen Party-Modus mit Extra Minispielen:
Völkerbrawl
Retro Melodien
Fütterungszeit
und noch irgendwas

Wenn man in allen Sportarten alle Pokale hat, kämpft man gegen Behemoth mit einem Steinball und wenn man gewinnt, schaltet man den Sports-Mix Pokal frei, wo alle Sportarten gespielt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Do Feb 03, 2011 6:24 pm

ich finde, das ein Mario Golf/Tennis/Party mehr gebracht hätte als 4 Sportarten und 4 Partyspiele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 5:25 pm

Ich habe gesehen dass man Shy Guy spielen kann. Ich liebe alles was mit Shy Guys zu tun hat.
Aber ansonsten schließe ich mich eigentlich doch Wario-Man an. Wir haben so gut wie alles schon gesehen. Wir dürsten nach neuen Einfällen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am So Feb 06, 2011 9:33 am

Ne tun wir nicht! Mario Tennis wäre nicht neu, Mario Sports mix gabs in der Form aber noch nicht!
Trotzdem hätte sich Nintendo lieber auf eine Spotart konzentrieren sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am So Feb 06, 2011 12:06 pm

Marios Balett-Abenteuer wäre sicherlich auch ein sehr guter Titel gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am So Feb 06, 2011 2:29 pm

Wie wärs mit:
1.Marios Revenge USK 18
2.Super Shy World(3D)
3.Marios Life(Simsähnliches Spiel XD)
4.Nintendo vs. Sega,Atari VS 3D Realms

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am So Feb 06, 2011 2:31 pm

1. Warum USK 18 Mario ist kein brutales Spiel und sollte es auch nie werden
2. gute idee
3. ne, das passt nicht zu Mario
4. Würden sich die Entwickler nicht drauf einlassen. Find ich auch dumm, weil man Spielehersteller nicht vergleichen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Luigikid am So Feb 06, 2011 11:03 pm

Leute back to topic!

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mo Feb 07, 2011 4:47 pm

Jahuu, ein Spiel mit Shy Guys! Shy World... Ihr seid Genies^^ Ja o.k back to topic... Wie gesagt ich glaube, ich hole mir das Spiel nicht! Es lohnt sich einfach nicht... Und wie Wario-Man sagte: Sich auf eine Sportart zu konzentrieren hätte sicher mehr gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Luigikid am Di Feb 08, 2011 6:49 pm

Vielleicht wie bei Mario Party Volleyball nur noch besser xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gast am Mi Feb 09, 2011 9:21 pm

Aber nur ein Spiel wird doch schnell langweilig und wäre viel zu kurz:
Nur Völkerball: dann hätte ich es nach 2 Tagen durchgehabt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Sports Mix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten