Anatomie eines ,,Königskoopas"

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mi Dez 15, 2010 5:52 pm

Also in Super Mario Sunshine badet Bowser ja in höllisch heißem Wasser. Also badet er nicht in Lava.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mi Dez 15, 2010 7:20 pm

In einem bestimmten körperlichen Zustand kann er sehr von mir aus eine Stunde in der Lava sein und es macht ihm nix. Es kommt auch auf die Stimmung an, denn bei den Königskoopas beeinflusst die Psyche den Körper stark. Wenn Bowser gute Laune hat, ist er... na ja... ihr wisst schon. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mi Dez 15, 2010 7:26 pm

Du musst es ja wissen. Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mi Dez 15, 2010 11:21 pm

Unheiligfan schrieb:Also in Super Mario Sunshine badet Bowser ja in höllisch heißem Wasser. Also badet er nicht in Lava.
Und warum ist das Wasser grün?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Do Dez 16, 2010 6:22 pm

Das ist nicht wichtig. Ob es nun grün, blau oder rot ist, tut nichts zur Sache. Aber es war extrem heiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Do Dez 16, 2010 7:14 pm

Das ist Wackelpudding

nein Spaß es ist einfach....Flüssigkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Do Dez 16, 2010 8:56 pm

Mmmh ... ich finde dieses Thema wirklich interessant!
Aber eine Frage habe ich: Wenn die Königskoopas nur in der Königsfamilie sind, müssen dann diese "normale" Drachenkoopas heiraten? Funktioniert diese Mischung überhaupt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Do Dez 16, 2010 8:59 pm

eine gute Frage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 7:35 pm

Drachenkoopa schrieb:Mmmh ... ich finde dieses Thema wirklich interessant!
Aber eine Frage habe ich: Wenn die Königskoopas nur in der Königsfamilie sind, müssen dann diese "normale" Drachenkoopas heiraten? Funktioniert diese Mischung überhaupt?
Nein, es gibt auch weibliche Königskoopas, z. B. Lara - Bowsers Mutter - oder Meryllia oder Wendy Koopa...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 7:37 pm

aja noch mal kurz zurück zu sunshine mit dieser Flüssigkeit

ich sage das dass irgendsone art Erkältungsbad ist das echte ist ja auch grün^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 8:24 pm

Ja, kann sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 8:35 pm

in welchem spiel kommt eigentlich Lara Noir Koopa vor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 8:37 pm

würde mich auch interessieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 8:52 pm

Gar keins, die wurde von Drachenkoopa erfunden... ich habe Meryllia, Bowletta, Bone, die andern Geschwister und dieEltern von Bowser ,,erfunden" ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:13 pm

Ich fände, dass wären dann zu viel Charaktere. Acht Kinder reichen doch vollkommen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:27 pm

Wink Very Happy Ich meine Bowsers Geschwister: Bone, der ihm erstaunlich ähnlich sieht, Bowletta, Jake, Rick, Bob, Johny und Michael. Bowser ist der Älteste von ihnen und wurde deshalb auch König. Morton - nach dem Morton Jr. Koopa benannt wurde - gilt als weise und in Sachen Strategie äusserst versiert. Lara, Bowsers Mutter, kümmert sich noch sehr fürsorglich um ihren Sohn, obwohl er schon so alt ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:29 pm

und das ist nicht erfunden?

Welche Quelle?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:30 pm

Mann, da hast du dir aber ganz schön viel einfallen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:38 pm

Danke Very Happy Aber für den Fanfiction brauch ich noch ne Menge Ideen... das Ganze basiert auf ,,Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" und auf den Informationen über den Zweiten Weltkrieg... und ich hab ,,The World War III" basierend auf einer kurzen Szene erfunden, wo Peach und Bowser mitten im Gewirr von Bombern in der Nacht mit dem Fallschirm vom Helikopter abspringen... Peach mit einem kugelsicheren Kampfanzug, und Bowser mit einer schweren Rüstung, die gleichzeitig vor dem Kugelhagel und potenzieller Explosionshitze schützt und dem Träger doch noch die nötige Bewegungsfreiheit zum Rennen und Ducken bietet Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:41 pm

Mann, da hast du dir was vorgenommen. Schreibst du nicht an deiner anderen Fan-Fiction weiter?
Oder machst du beides parallel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:48 pm

Eines nach dem anderen... ich hab noch einen Vortrag für morgen vorzubereiten und dann haben wir noch eine Prüfung und am Donnerstag hab ich ein Weihnachtskonzert, da muss ich tüchtig üben Sad manchmal wird das alles zuviel, dann schalte ich ab und tauche in meine Gedankenwelt ein... da sehe ich immer so eine Szene mit Bowser und Peach vor mir... wie sie mit Meryllia und Lina - wer die sind, sag ich nicht Very Happy - auf dem Berg stehen und auf die Festung hinunterblicken, die von den Koopatrouillen renoviert und restauriert wurde. Und Peach scheint Angst zu haben und schmiegt sich eng an Bowsers Seite Very Happy Dazu läuft World Map 8 - Bowser's Realm von NSMBW oder World 6 Map von Mario Galaxy 2^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:51 pm

Ich entwickel auch noch ein Drehbuch für "TNMK", wo alles drin steht. Jeder Kamerawinkel, welcher Soundtrack
eingespielt wird usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 10:00 pm

wnn der Film im Kino kommen würde.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Di Dez 21, 2010 7:07 pm

Das wird ein Spiel. Ein Film wäre mir nichts. Weiß ich nicht. Nee, ich meine nur für die Zwischensequenzen etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 9:08 pm

Au ja, ich mach auch ein Drehbuch. Das Drehuch für meine grosse Trilogie... die Bowser-Trilogie!!! Zeitbombeeeeeee! bom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anatomie eines ,,Königskoopas"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten