Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:10 pm

Die Prinzessin zögerte. "Nein lass nur..." Sie seufzte.
"Den ganzen Tag im Palast ist es auch nur öde.." Enthusiastisch ballte sie
ihre Hand zu einer Faust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:13 pm

,,Vielleicht... könnten wir das Grabmal eines meiner Vorfahren besichtigen. Na, was sagst du dazu? Smile "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:24 pm

Peach fühlte sich geehrt Bowser zu einem so persönlichen und ehrwürdigen Ort zu begleiten.
Die Prinzessin fühlte sich besonders. War sie Bowser wichtig? Unzählige Fragen stellte sich die
Blondine. "Ja liebend gerne..." lächelte sie und funkelte ihn mit ihren stahlendblauen Augen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:27 pm

(Klar ist sie ihm wichtig^^)
,,Gut, dann... wie sollen wir hingehen? Mit der Kutsche oder per Flug? Wink " Er beugt sich zu Peach herab. ,,Bist du schon einmal auf einem Drachen geritten? Wohl nicht, oder?", sagt er leise zu ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:33 pm

Peach schüttelte den Kopf. Fröhlich klatschte sie in die Hände. "Wie aufregend!!!!"
Die Kutsche war Alltag. Noch nie hatte ihr jemand angeboten auf einem Drachen zu reiten.
Die Prinzessin konte es sich schon richtig vorstellen wie sie den Wind in ihren Haaren spühren
würde. "Du nimmst mich mit auf deinem Drachen?" Sie hatte ihren Kopf in den Nacken gelegt
um zu Bowser hochsehen zu können. "Ja...ich freu mich ! lächelte Peach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:50 pm

,,Ich bin sozusagen selber der Drache. Wink " Bowser setzt Peach draussen ab. Er verwandelt sich in einen Nachtschatten und breitet die Flügel aus. ,,Setz dich auf meine Schultern." Er kniet sich auf den Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:57 pm

Verwirrt über Bowsers Aussage hob Peach eine Augenbraue. Als sich ihr Gegenüber verwandelte wich sie etwas zurück
und kniff die Augen zusammen. Vorsichtig öffnete sie ihre hellblauen Augen wieder und schielte zu dem hinüber was
aus Bowser geworden ist. Sie nickte. Die Prinzessin kletterte auf Bowsers Rücken und klammerte sich fest an ihn.
"Ok es kann losgehn...!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 1:04 pm

Bowser nimmt etwas Anlauf und erhebt sich dann wie ein Adler in den Himmel. Er fliegt zuerst über Toadhausen, dann schwebt er Richtung Osten, wo das Dunkle Reich liegt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 1:52 pm

Peach wurde immer kälter...
Das Dunkle Reich strahlte etwas Böses aus. Die ganze Umgebung war beängstigend.
Ganz anders als in ihrem Königreich. Bowser flog immer schneller. Die Prinzessin konnte sich
kaum mehr halten. Ihre Kräfte ließen nach und sie verlor den Halt.
Mit einem lauten Schrei fiel sie in die Tiefe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 1:54 pm

Wie ein Falke stiess Bowser hinab und fing Peach sanft auf, als ob sie nur aus dem Bett gefallen wäre. ,,Du bist es halt nicht gewohnt, das ist alles. Ich habe 280 Jahre meines Lebens hier verbracht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 2:15 pm

Als wäre nichts gewesen hatte Bowser sie wieder aufgefangen. Das Herz der Prinzessin pochte.
"280 Jahre?" wiederholte sie etwas geschockt. Und trotz alledem ist sein Herz nicht vollkommen erkaltet...
Sie umarmte Bowser währrend des Fluges.


Zuletzt von xxschneewittchenxx am Di Feb 15, 2011 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 2:37 pm

Die Arme... sie muss völlig schockiert sein. Naja... warten wir's ab. Bowser schwebte weiter über der Vulkanlandschaft. ,,Siehst du diesen Berg dort? Das ist der Rote Vulkan. Das bedeutet, wir sind nicht mehr weit von der Festung entfernt..." Und tatsächlich, als sie über ein Plateau schwebten, tauchte das grosse Tal vor ihnen auf. Der Lavasee in der Mitte schien rot zu glühen, und auf der felsigen Insel stand die mächtige Festung, die schlanken Türme ragten hoch in den Himmel und das Kriegsschiff schwebte um die Turmspitzen herum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 3:28 pm

Prinzessin Peach kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Dieser Ort war überwältigend. Zwar nicht überwältigend schön
aber er war respekteinflößend. "Wooooow....ist das deine Festung?" Die kristallklaren Augen der Blondine weiteten sich immer
mehr. Sie war rießig mit schier undurchdringbarem Gemäuer. Wie er wohl dort lebt? Ist es vergleichbar mit dem Pilz-Palast?
"Beeindruckend..." lächelte Peach ihren Begleiter an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 4:06 pm

,,Ja, oder? Sieh nur, die Koopatrouillen winken dir zu. Anscheinend kennen sie dich..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 4:46 pm

"Oh hihi...wie freundlich..." Peach winkte den Koopas zurück. "Ehrlich du meinst sie kennen mich?"
fragend deutet die Prinzessin auf sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 4:55 pm

,,Na ja..." Bowser landete auf dem Schiffslandeplatz. ,,Sie fühlen sich eben geehrt, ein anderes Staatsoberhaupt zu Besuch zu haben."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 5:02 pm

Peach klettert von Bowser und klopft ihr Kleid zurecht. Staunend dreht sich die Prinzessin im Kreis. Vom
Boden aus war es immer noch so ein atemberaubender Anblick wie er es von oben war.
Die Prinzessin griff nach der Hand Bowsers und erwiederte seinen Blick. "Ich bin gespannt wie du lebst..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 5:03 pm

,,Dann wollen wir mal." Bowser führt Peach durch die gesamte Festung. Schliesslich kommen sie in den Thronsaal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 5:13 pm

Fröhlich stürmte die Prinzessin auf Bowsers Thron zu. Bowser verfolgte sie mit seinen Augen. Die Blauäugige ließ sich
auf dessen Thron nieder. "Wow von hier hat man ne richtig tolle Übersicht. Das is ja mindestestens doppelt so groß
wie im Pilzpalast...." Peach lächelte Bowser an der immer näher an sie herantrat. "Es ist wunderschön..."hauchte sie
beim Anblick der Verzierungen der Säulen und den diversen Gemäldern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 5:27 pm

,,Das habe ich auch gesagt, als ich König wurde Wink "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 7:41 pm

"Das muss ich dir lassen. Du hast echt einen guten Geschmack..." Peach zwinkerte Bowser zu und hüpfte
vom Thron herab um für den Rechtmäßigen König Platz zu machen. "Hach verzeih das ich mich einfach gesetzt
hab. ICh wollt nur einmal die Aussicht von dort genießen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 8:07 pm

,,Schon gut. Ich habe einmal geträumt, dass du mich geheiratet hast, und dann haben wir zusammen über das Vereinigte Königreich geherrscht... aber was soll's. Komm, jetzt zeige ich dir etwas ganz Besonderes. Smile "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 9:10 pm

"D..du du hast was?" Peachs Herz schlug immer schneller. Es drohte gar zu zerspringen. Die Prinzessin errötet
und vermied Augenkontakt mit ihrem Gegenüber. Beschämt starrte sie zu Boden. Die Blondine reichte Bowser die
Hand als er sie dazu aufforderte ihr zu folgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 9:48 pm

,,Es war ja nur ein Traum... und bekanntlich gehen Träume nie in Erfüllung, also kein Grund zur Sorge... oder besser gesagt, schade..." Er errötete unmerklich. ,,...du weisst, was ich meine. Wink Komm jetzt." Bowser führte Peach die Treppen hinab, immer tiefer unter die Erde, bis sie zu einem Gang kamen, wo statt der gemauerten Wände nur grob behauener Fels war. ,,Hier unten liegen die Grabmäler der Könige, die mir vorausgegangen sind, und denen ich in schätzungsweise 800 Jahren auch folgen werde. Die Grabstätte befindet sich in einer Höhle, und nicht irgendeine Höhle. Es ist die sagenumwobene Blaue Kristallhöhle, wo die grössten Kristalle der Geschichte gefunden worden sind, aber kein Forscher, der sie erkunden wollte, ist jemals hier gewesen. Und wenn, dann ist er nie lebend herausgekommen. Es heisst, die Geister der Könige befinden sich noch immer hier, und wenn es keiner ihrer Rasse ist, der sie in ihrer Ruhe stört, ist es aus mit dem ungebetenen Besucher. Aber du weisst ja, ich bin ein Königskoopa, und meine Vorfahren waren auch allesamt Königskoopas, abgesehen von König Koopa dem Zwölften, dessen Mutter ein Drache und sein Vater einer wie ich war, also war er ein Drachenkoopa. Wahrscheinlich habe ich es von seiner Mutter, dass ich immer so schnell austicke", schmunzelte er und wies auf einen Höhleneingang, aus dem ein blaues Licht hervorschimmerte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:49 pm

"Weißt du ich wär mir da nicht so sicher das Träume nie in Erfüllung gehen..." ein leichtes Lächeln zierte die Lippen der schönen
Prinzessin. Je tiefer sie unter die Erde kamen desto kälter wurde es. Auf der pirsichfarbenen Haut der Blondine bildete sich eine
Gänsehaut. Sie zitterte. Bowser entging das natürlich nicht und zog die Prinzessin näher zu sich. Sie errötete. Er ist so
fürsorglich...
Interessiert lauschte sie seiner angenehmen tiefen Stimme. "G...G....Geister sagst du?" Die Prinzesin wich einen
Schritt zurück. "Aber...ich bin auch keiner ihrer Art? W...Was ist wenn ich für sie auch ein ungebeener Gast bin?" Misstrauisch
musterte sie den Höhleneingang. Er war gleichzeitig verführerisch und gefährlich. Es war fast so als würde das strahlend blaue
Licht sie anlocken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten