Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 9:47 am

,,Du bist bei mir. Dir passiert nichts. Die Geister unterhalten sich in ihrer Ursprache, die noch heute von einem Koopa-Stamm im Gelben Dschungel gesprochen wird. Zufälligerweise war ich einmal bei ihnen zu Besuch, und am Schluss konnte ich ohne Probleme mit ihnen plaudern... Rolling Eyes "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:34 pm

"Wahnsinn..." Trotz Bowsers Aussage rückte sie näher an ihn heran. Die Beiden näherten sich dem blauen Licht immer mehr.
Das Klagen und Stöhnen der Geister war nicht zu überören. Die Prinzessin konnte nicht sagen ob die Laute der Geister
freundlcih oder feindlich gesinnt waren. Es jagte ihr einen Schauer über den Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:37 pm

,,Was sie wohl wieder haben... wahrscheinlich spielen sie Karten, dann regen sie sich immer so auf." Plötzlich hallte so etwas wie Donner durch die Höhle, und es war still. ,,Da ist Grossvater wohl wieder mal ausgerastet. Wenn er einen Grund hatte, machte er Kleinholz aus seinem Gegenüber. Wink "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:44 pm

"Geister spielen Karten?" Die Prinzessin konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Oh...das hast du dann wohl von ihm..."
Peach musste noch mehr lachen. Die Temperamentvolle Art liegt wohl in der Familie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:49 pm

,,Ja, richtig. Papa war immer der Ruhige, er wurde nur selten wütend. Ich bin ein bisschen wie beide. Ich behalte immer einen kühlen Kopf, aber wenn es wirklich nicht mehr geht, werd ich zum Löwen. Wir sind gleich da."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 1:12 pm

Bowser schien es Peach nicht übel zu nehmen das sie ihn aufgrund seiner temperamentvollen Art neckte.
Er machte sie aufmerksam daran das sie bald hier waren.
Die wunderschönen Augen der Prinzessin spiegelten das blau der Kristalle. Die Höhle schien nicht von dieser Welt zu
sein. Es war unglaublich. "Das....ist..." Der Blondine fehlten die Worte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 1:28 pm

Vor den beide tauchte eine riesengrosse Halle auf, grösser als die Haupthalle der Festung. Ein unterirdischer See schimmerte im blauen Licht der Kristalle, von denen eine seltsame Kraft ausging, als ob sie verzaubert wären. Bowser ging zu einem der grossen Kristalle, die aus dem Boden wuchsen und etwa 3 Meter hoch waren, und berührte ihn vorsichtig. Nach und nach wurde das Licht feuerrot, und Peach klammerte sich vor Schreck an ihn wie an einen Rettungsring. Eine schrille, aber warme Stimme klang aus dem hinteren Teil der Höhle: ,,Wer stört uns hier? Raus damit!" Bowser musste unwillkürlich grinsen. ,,Du wirst ihn sicher sympathisch finden", sagte er leise zur verängstigten Peach. ,,Ich bin es, Grossvater", rief er über den See hinweg, und eine weisse Gestalt erschien auf dem Wasser. ,,Ah, mein lieber Enkel... komm doch zu uns."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 1:43 pm

Peach zitterte vor Angst als eie weiße nahezu durchsichtige Gestalt auf dem Wasser erschien. Sie kniff ihre Augen zusammen.
Das Ganze schien so irreal. "G...Großvater..?" Vorichtig lugte die Prinzessin hinter Bowser hervor, hinter dem sie
sich versteckt hatte. Als Bowser ihr von der Grabstätte seiner Ahnen erzählt hatte, hatte sich Peach in ihren
kühnsten Träumen ne vorgestellt das er damit so etwas meinte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 1:48 pm

,,Opa." Bowser und sein Grossvater umarmten sich. ,,Du hast mir so gefehlt." ,,Du mir auch."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 7:16 pm

Die weiße Erscheinung umarmte Bowser. Die Prinzessin seufzte. Fast wie ein Familientreffen
wenn man davon absieht das der Großvater tot ist. Der Blick der weißen Gestalt fiel
auf Peach. Sein Blick verfinsterte sich. "Wer ist daaaaaaaaas?" brüllte die Gestalt.
De Prinzessin zuckte zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 7:39 pm

,,Das ist meine Begleiterin, Prinzessin Peach. Sie... wollte mich hierhin begleiten... Peach, das ist mein Grossvater, Elianus." (Wundert euch nicht, Elianus lebte von 983 bis 1251 Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 10:44 pm

(Elianus? XDD)
Zaghaft nickte die Prinzessin und trat an Elianus heran. "Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen..."
Peach machte einen angedeuteten Knicks wie sie es bei Toadsworth gelernt hatte.
Elianus sah zischen Bowser und Peach hin und her. Wissend grinste er Boser an.
"Ihr habt es hier wirklich schön...."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 10:50 pm

(Ooooh... ^^)

Elianus: Komm, ich stelle euch den anderen vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 10:56 pm

Den anderen? wiederholte die Prinzessin gedanklich und sah fragend zu Bowser rüber.
"Lern ich jetz deine gesammte Familie kennen?" witzelte Peach und kicherte.
Bereitwillig folgten die Beiden Elianus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 11:04 pm

,,Ja, genau. Wink"
Sie gingen durch einen breiten Gang, dessen Wände voller rot glühender Kristalle waren, denn wenn die Macht der fünfzehn Könige vereint war, geschah etwas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 11:35 pm

Peach musterte die Kristalle an der Wand. Sie schienen noch bedrohlicher zu leuchten
wenn Bowser in der Nähe war. Die Prinzessin schüttelte den Kopf. Nein das war bestimmt nur
Einbildung. Vorsichtigt tippte sie einen der Kristalle an . Er war warm... Die Wärme ging von seinem
Inneren aus.
Der Gang schien endlos zu sein. Je tiefer sie in die Höhle hineingingen deso mehr Kristalle befanden sich an den Wänden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 11:38 pm

Elianus: Wartet hier.
Er ging weiter, der Gang machte eine Biegung und das blaue Licht wurde langsam lila...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Do Feb 17, 2011 2:00 am

Peach stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte Bowser zu: "Was hat er vor?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Do Feb 17, 2011 2:26 pm

,,Er erzählt den anderen, dass wir hier sind."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Do Feb 17, 2011 7:09 pm

Peach war schon gespannt auf Bowsers restliche Ahnen. Aber sie war
auch aufgeregt. Nervös wippte sie auf ihren Zehenspitzen vor und zurück...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Do Feb 17, 2011 8:03 pm

Elianus kam zurück. Diesmal war er nicht alleine, ein anderer Königskoopa ging vor ihm, dem er die Augen zuhielt.
Elianus: Weiter, weiter, sie sind dort...
Als die beiden vor Bowser und Peach standen, nahm Elianus seine Hände vom Gesicht des anderen, der langsam die Augen öffnete und Bowser zuerst fassungslos, dann erleichtert ansah.
Morton: Mein Sohn...
,,Papa." Die beiden umarmten sich fest. ,,Ich dachte, ich würde dich nie wieder sehen. Nach alldem..."
Morton: Ich auch... *seufz* Du hast mir gefehlt... warum warst du nie hier?
,,Immer, wenn ich kommen wollte, kam mir etwas dazwischen, und dann vergass ich es immer wieder. Aber jetzt bin ich ja hier..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Fr Feb 18, 2011 12:58 am

Elianus war als er zurück zu den Beiden akm in Begleitung.
Wer ist das? Fragend sah sie zu Bowser. Dieser lächelte sanft
denn er hatte den Fremden schon erkannt.
Es war ein freudiges Familienwiedersehn. Sie umarmten sich innig.
Sein Vater... Als sich die zwei wieder voneinander lösten
schritt Peach nach vorne. "Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen..."
Die Prinzessin verbeugte sich leicht. "ICh bin Prinzessin Peach..."
Morton grinste Bowser an. Das Lachen Mortons hallte durch
die Höhle.
MOrton:"Du hast einen guten Geschmack mein Junge...das muss ich dir lassem..."
Die Prinzessin errötete leicht und kicherte.

(darf ich eigentlich auch als MOrton sprechen?o.O ka ich wusste es nicht und habs einfach gemacht XDDDD
sorry wenn ichs nicht darf XDD aber das passte so gut XDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Fr Feb 18, 2011 11:33 am

(klar darfste XD am besten wir übernehmen ihn zusammen XD)
,,Seit 50 Jahren dachte ich, du seist tot... das Verrückte daran ist, wir waren gar nicht erst so weot voneinander entfernt..."
Morton: Das wollte ich auch gerade sagen!
Er lachte schallend.
Morton: Na, wie der Vater, so der Sohn! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Fr Feb 18, 2011 2:19 pm

(awww okay thx *_*)
MOrtons Lache brachte die Höhle regelrecht zum Beben.
Ein paar kleine Steine lösten sich von der Wand durch
die Vibration.
Peach konnte einem gerade noch ausweichen.
Sie sind sich wirklicher sehr ähnlich...lächelte die Prinzessin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast am Sa Feb 19, 2011 10:59 pm

Dimenzio läuft zu Mortimi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten