Wii Remote+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wii Remote+

Beitrag  Luigikid am Sa Nov 20, 2010 2:07 pm

Wii Remote+ ist schon seit dem 11.11.10 im Laden erhältlich.
Es handelt sich um eine Wii Fernbedienung, in der das Wii Motion + Upgrade bereits eingebaut ist.
Ob man sich später vielleicht auch ein Bündel mit Zelda Skyward Sword zu kaufen gibt, lässt sich noch fragen.
Der Preis kostet auf Amazon.de 43,80€.
Außerdem sind noch extra Farben erhältlich, für die Fernbedieunung, und dem Nun-Chuck.



By Luigikid

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Sa Nov 20, 2010 10:49 pm

Die sollte ich mir mal zulegen^^
Oder halt wie du sagtest auf en Bundle warten mit dem neuen Zelda^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Sa Nov 20, 2010 10:51 pm

Hoffe das es in einem Bündel rauskommen wird XD ansonsten muss ich extra Zahlen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Sa Nov 20, 2010 10:56 pm

Da ich eh noch keine Spiele habe mit Motion plus brauch ich se noch net erst ab Zelda dann^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Sa Nov 20, 2010 11:33 pm

Solte ich mir auch mal zulegen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Mi Nov 24, 2010 9:18 pm

Die Wii Plus gibts schon im Bundle mit FlingSmash und im Jubiläums-Mario-Pack

Da ich MotionPlus hab ist das für mich uninteressant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 7:27 pm

Wozu ist das WiiMotionPlus eigentlich gut? Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Luigikid am Fr Jan 14, 2011 7:34 pm

Die Bewegungen werden 1 zu 1 genaustens erkannt. Hier ist das Wii Motion Plus direkt eingebaut.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 7:37 pm

ah, so kann man wohl Mario Galaxy auf so nem Riesenbildschirm zocken, der immer so langsam reagiert (>.<) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 8:13 pm

In meiner roten Wii-FB ist ein Wii Remote eingebaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 8:15 pm

Nö, da es nicht wii MotionPlus kompatibel ist. Nur die Spiele die drauf zugeschnitten sind gehen damit, und dass sind leider nur die wenigsten. Wii Sports Resort, FlingSmash und Red Steel 2 fielen mir ein. Und Tiger Wutz PGA Tour 2010 und 2011 (lol)

Fan2.3.NK: Ja das ist die oben angesprochene Bundle-Edition

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 8:18 pm

Ah so. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 8:19 pm

Das hätte ich jetzt nicht gewusst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 8:21 pm

Natürlich kann man auch Mario Galaxy mit angeschlossenem MotionPlus spielen, nur zieht man keine Vorteile daraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 9:40 pm

Ich merke zwar überhaupt keinen Unterschied, wenn ich M+ an der Wii Mote dran habe, aber bitte.

Man sollte noch erwähnen, dass die Remote+ genau so groß wie eine normale Fernbedienung ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gast am Fr Jan 14, 2011 9:55 pm

Du merkst den unterschied nicht, weil du keinen Vergleich hast. Könntest du Wii Sports Resort auch ohne MotionPlus spielen, würdest du den unterschied vielleicht merken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii Remote+

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten