Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Luigikid am Mo Nov 22, 2010 11:58 pm


Dieser Bericht ist zwar nichts Weltbewegendes, aber seht selbst:

An der E3 2010 gab es Gerüchte, dass in einem Interview mit Hideki Konno über ein neues Luigi´s Mansion für den 3DS berichtet wurde.
Er erzählte, dass das ursprüngliche Spiel in der dritten Dimension am Gamecube experimentiert wurde, so würde es Sinn machen, wenn es auf 3DS erscheinen würde.
Man weiß jedoch nicht, ob es als Remake oder Nachfolger erstellt wird, ich hoffe einfach nur das Beste für Luigi´s Mansion, denn ein Nachfolger/Remake wäre bestimmt ein sehr gut verkauftes Game für Nintendo.

Was haltet ihr über das Gerücht, Luigi´s Mansion für den 3DS rauszubringen?

LG Euer Luigikid!




Zuletzt von Luigikid am Di Nov 23, 2010 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Di Nov 23, 2010 7:42 pm

Es ist ja nur ein GERÜCHT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Di Nov 23, 2010 7:44 pm

NachtschattenBowser schrieb:Es ist ja nur ein GERÜCHT.

Naja, muss schon was dran sein, wenn Hideki Konno solch etwas andeuted, ich wünsche mir Einen Nachfolger so sehr Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Di Nov 23, 2010 7:54 pm

Mariofan schrieb:
NachtschattenBowser schrieb:Es ist ja nur ein GERÜCHT.

Naja, muss schon was dran sein, wenn Hideki Konno solch etwas andeuted, ich wünsche mir Einen Nachfolger so sehr Surprised

Gute Einstellung, immer nach Vorne sehen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mi Nov 24, 2010 9:16 pm

Was Nintando sgt und was Nintendo letztlich tut, ist was völlig anderes.

Aber ich bin immer offen für ein neues Luigis Mansion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 9:08 pm

Naja ich war nie der Fan von Luigis Mansion aber ich bin doch freudiger Erwartung was die für den 3DS ankündigen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 9:33 pm

Wenn Luigis Mansion für den 3DS rauskommen würde,dann würde ich mir ihn vielleicht nur deswegen kaufen,aber ich kauf den eh,da mein DS am Ende ist und weil für den ein neues Mario Kart und Paper Mario raus kommt.Luigis Mansion wäre dann noch die Krönung des ganzen.Ich kann's kaum erwarten^^ Nur wegen dem 3DS habe ich den DSi XL sausen lassen und spiele ein Jahr ohne funktioniernde L-Taste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 9:58 pm

Die L-Taste scheint unbeliebt zu sein bei den DS-Systemen, meine ist auch im Dauerurlaub.

Luigis Manision ist vorallem wegen der 3D-Fähigkeit eine gute Idee, juckt mich aber nicht die Bohne. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mo März 07, 2011 4:59 pm

Mal abgesehen davon: Ich hab noch gar keinen 3DS finde es aber interessant. Gerade weil ich gar keine Gamecube habe und schon immer mal Luigis Mansion spielen wollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mo März 07, 2011 5:05 pm

Kannstu auch auf der Wii.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mo März 07, 2011 5:08 pm

na bitte die hab ich auch net^^ Bin nicht so Up To Date bei modernen Spielkonsolen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mo März 07, 2011 5:49 pm

da wirds aber Zeit sich eine zu holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Mi März 09, 2011 4:48 pm

Tja, das Geld, das Geld...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Luigikid am Do März 10, 2011 9:14 am

Bald ist ja Ostern, da kann man sich ein bisschen Geld schnorren xD
Okay jetzt wieder Back to Topic.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am So März 13, 2011 9:09 pm

Hoffentlich stimmt das Gerücht. Luigis Mansion ist ein wirklich cooles Spiel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gast am Sa März 26, 2011 1:27 pm

Ich persönlich würde mich sehr freuen^^ Dass was ich über Luigis Mansion gehört habe ist nur positiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luigis Mansion 3DS angekündigt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten