Mario Party 2 für Virtual Console

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am So Dez 19, 2010 1:03 pm

Endlich ist es soweit,im Nintendo-Kanal wurde jetzt Mario-Party 2 für die Virtual-Console angekündigt!Also gobt es etzt einen weiteren zeitlosen Klassiker der ein Muss für jeden Mario-Fan ist.Released wird das ganze pünktlich zum 24.12.2010 also an Weihnachten.Wer noch keinen Wunschzwettel hat,der sollte auf seinen noch die Wii Points Card 1000 draufschreiben,denn für den Download weden 1000 Wii Points benötigt


Hier mal die Infos aus dem Nintendo-Kanal:
Plattform: Nintendo 64
Publisher: Nintendo
Wii Points: 1000
Auslieferungsdatum: 24.12.2010
Genre: Party
Spieleranzahl: 1-4
Sprachen: Englisch,Französisch,Spanisch,Deutsch

Zu spielen wird das ganze dann mit dem Classic Controller oder mit dem Gamecube Controller sein.Also wie üblich bei den N64 spielen

also,

Let's Party!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am So Dez 19, 2010 1:45 pm

öhm....und warum Mario Party 2 und nicht 1?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am So Dez 19, 2010 2:49 pm

frag Nintendo und nicht mich Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Luigikid am So Dez 19, 2010 6:57 pm

Schön das du wieder da bist Wink

Ich werds mir aufjedenfall kaufen, und wenn Mario Party 1 auch rauskommt, werde iche s mir auch wieder zulegen Very Happy

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am So Dez 19, 2010 7:32 pm

Sollte ich mir holen, wollte ich immer damals spielen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am So Dez 26, 2010 12:26 am

Das Spiel hat mich komplett in seinen Bann gezogen.Hab's seit gestern Abend und hab das jetzt schon 7 Stunden und 27 Minuten gespielt laut Nintendo-Kanal o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Luigikid am Mo Dez 27, 2010 10:15 pm

Am Nintendo 64 wars für mich das gleiche, da war ich extrem süchtig danach^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Mo Dez 27, 2010 10:17 pm

Mittlerweile hab ich alle Abenteuer schon durch,jetzt fehlen noch ein paar 1 vs. 3 und 2 vs. 2 Minispiele

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 4:14 pm

@luigifan Kennst du Paper Mario?Eines Der Besten Spiele! Gibt es für Virtual Console auch GameCube Spiele? Crying or Very sad War schade als es kaputtgegeangen war........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 4:44 pm

Koopasdead91 schrieb:@luigifan Kennst du Paper Mario?Eines Der Besten Spiele! Gibt es für Virtual Console auch GameCube Spiele? Crying or Very sad War schade als es kaputtgegeangen war........
Man kann z. B. Super Mario Sunshine auch auf der Wii spielen, oder MKDD oder was weiss ich für GC-Games^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 5:07 pm

Ich kauf mir sofort`ne Wii!Für diese Spiele tu ich alles!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 5:17 pm

LOL! XDDD Ich zocke jetzt schon stundenlang SMG2 -.-' Schei*-Komet Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 5:21 pm

Is das echt so schwer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 10:16 pm

Leute, das Thema lautet "Mario party 2" und NICHT "Super Mario GALAXY 2"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 10:24 pm

Ich glaube, bei MP1 hat Nintendo Probleme mit dem Copyright und so´n rechtlichen Kram, wie immer also.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 10:27 pm

Das kann ich mir nicht vorstellen. Alle Mario Parties sind von Nintendo und Hudson. Also dürften sie so gesehen auch nicht Teil 2 hochladen. Wahrscheinlich haben sie Teil 1 ausgelassen, weil bei teil 1 noch nicht alles perfekt war und es in teil 2 VIELE Spiele aus Teil 1 gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 10:34 pm

Ist denen doch egal, ob Teil 2 Spiele aus Teil 1 enthält. Hauptsache Kohle. Und dden Spielecode auf Wii-Format umzuformen, ist ein geringer Aufwand. Sprich niedrige Produktionskosten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 11:06 pm

Wieso, gab es ein Plagiat? Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gast am Fr Jan 28, 2011 11:13 pm

Vielleicht. Ich weiß es nicht. Eigentlich kann ich auch nur zu 80% sicher sagen, ob es sich wirklich um ein Problem mit den Urheberdaten handelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 2 für Virtual Console

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten