Bowser, König Koopa XV...

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie sieht Bowser für euch besser aus?

65% 65% 
[ 11 ]
29% 29% 
[ 5 ]
6% 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 6:53 pm

...ist cool, da sind wir uns alle wohl einig^^ Aber in diesem Thread geht es weniger aum seinen Rang als König, sondern mehr um seine physischen Eigenschaften. Er hat mehrere Verwandlungen, ich zähle sie auf:

-Nachtschatten (Bowser sieht dann etwa so aus wie der schwarze Drache aus ,,Drachenzähmen leicht gemacht" und kann blaues Feuer speien, das bis zu 1000 C° heiss sein kann, also Vorsicht! Very Happy)

-Kristall (da sieht er etwa so aus: Das ist eine seiner Superlativformen, und dann ist er noch mächtiger als Super Mecha Sonic: ,,OVER 9000!!!" XD SMBZ Episode 7^^)

Sonst weiss ich eigtl. keine mehr^^


Zuletzt von NachtschattenBowser am Fr Dez 24, 2010 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 7:00 pm

ich hab abgestimmt und das Ergebnis ist:

DEIN AVA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 7:03 pm

danke^^ und jetzt änder ich meine Sig Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 7:04 pm

WHAT?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 7:12 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 7:20 pm

hey die ist echt cool Very Happy Very Happy Very Happy (ok aber lieber back to topic^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 7:39 pm

Ich finde Bowser in den Spielen am Schönsten ^^
Wie sah er eigentlich aus, als er krank war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 7:42 pm

Mager... und er war so ziemlich bleich^^ ähm, Drachenkoopa, wann schreibst du bei ,,die Erstgeborene" weiter?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Luigikid am Mi Dez 22, 2010 9:05 pm

Also genauso wie er bei Mario Strikers Charged aussah fand ich ihm am besten, da ich ein Junge bin fahre ich nur auf alles was er zerstört ab Very Happy Ja er hat dort ein super cooles Kostüm, jenes mit den Krallen Very Happy

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Mi Dez 22, 2010 9:12 pm

Ich habe es zur Rüstung von König Koopa I. weiterentwickelt, dort ist einfach der Panzerschutz enthalten - nur ist er aus purem Gold - und der Rest ist einfach wie eine Ritterrüstung, die auf einen Königskoopa zugeschnitten ist. Das Spezielle daran sind die Handschuhe: Man kann die Stahlklingen mit einer einfachen Bewegung ausfahren Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 12:55 pm

Also ich fand die anderen beiden Avatare besser. Dein jetziger Avatar wirkt mir zu... klischeehaft, als ob
Frauen nur auf muskelbepackte Bodybuilder stehen. Ich mach zwar auch Muskelaufbautraining und versuche
abzunehmen, habe aber trotzdem eine Freundin. Die besten Muskeln helfen dir nichts, wenn der Charakter
bis ins Letzte versaut ist. Bowser mag sich auf diesem Bild zwar schön finden, aber das ist er aber nicht. Wenn
er wirklich so aussehen würde, hätte er es nicht nötig, Peach zu entführen. Sie würde ihm von alleine nach
laufen. Ausserdem wirkt Bowser auf diesem Bild intelligent, was er eigentlich nicht ist, denn er
ist eher grob und patzig, sagt immer was er denkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund, ausserdem
ist er recht brutal und versteht keine Ironie. Er tapst auch in eine Falle nach der anderen, dass sieht
man alles bei Mario und Luigi Abenteuer Bowser und Mario und Luigi 3. Da ist Bowser so, wie wir ihn kennen
und lieben. Wenn er so aussehen würde, wie auf deinem Avatar, wäre das ganze Mario-Universum eine Romanze
zwischen Bowser und Peach und Mario könnte Bowser nicht mal annähernd das Wasser reichen, da
Bowser viel zu intelligent und bescheiden wäre, da er etwas hat, auf das er stolz sein könnte. Und
Peach hätte er auch schon längst klar gemacht, genauso wie Daisy. Die beiden würden sich dann um
Bowsers Hand streiten. Der normale Bowser ist zwar auch stolz auf das, was er hat, ist aber machthunrig,
was dein muskulöser Bowser nicht ist, jedenfalls nicht so machthunrig wie der echte Bowser. Sprich, der
Bowser auf deinem Bild ist nicht der wahre Bowser. So, wie Bowser in Mario und Luigi Abenteuer Bowser
ist, dass ist der wahre Bowser. Er wirkt zwar auf deinem Bild auch gerissen, aber nicht so fies, wie er
eigentlich ist, denn wenn er wirklich so eine Body-Builder Figur hätte, hätte er seine dumpfe Gerissenheit
gar nicht nötig. Er bräuchte sie gar nicht, weil für ihn dann alles zu einfach wäre. Wenn Bowser wirklich
so wäre wie auf deinem Avatar, wären die Fans von Bowser nur Leute, die in Klischees denken, sprich,
viel Muskeln = Traummann. Auch hätte er nicht so viele Fans. Mich jedenfalls nicht. Ausser vielleicht ein
paar weibliche Fans. Und das ganze Mario-Universum wäre anders als wir es kennen und das wollen wir ja
alle nicht. Ich zumindest will es nicht. Ich mag das Mario-Universum so, wie es ist und steh auch voll auf
Mario und Luigi 3 und Super Paper Mario. Ich bin schließlich seit dem SNES mit Nintendo aufgewachsen und
bin froh, dass alles so ist, wie es ist. Okay, nehmen wir mal an, das auf deinem Bild ist der wahre Bowser. Wenn er
noch seine alte Dummheit und seine gierige Ader hätte, würde das nicht zu den Muskeln passen, da er mit allem
zufrieden sein könnte, da er auch alles kriegen könnte, was er will. Für ihn wäre es kein Problem, Peach zu verführen.
Zum Beispiel in Super Paper Mario. Da wirkt er total sympathisch, wie er versucht Peach immer und immer wieder
anzugraben. Er ist ja total verliebt in sie, nicht sie in ihn, wie auf deinem Avatar. Da hätte er Peach gar nicht
nötig, weil alle Frauen auf ihn stehen würden. Alle die auf muskelbepackte Männer stehen. Bowser wäre zwar
zufriedener mit seinem Leben, was auch schön für ihn wäre, aber er würde von Mario wie die Pest gehasst,
von Peach verehrt und ein Vorbild für alles Toads, Koopas etc. sein. Dann wäre Bowser der Held im Pilzkönigreich.
Sicher, dass wäre mal interessant, aber so wie es in Mario und Luigi 3 und in Super Paper Mario ist... so kennen
wir Fans es einfach. Ich bin kein Gegner von "Muskel-Bowser", aber er sollte schon der Alte bleiben.
Wenn schon, denn schon.


Zuletzt von Unheiligfan am Do Dez 23, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 2:26 pm

Bowser in den Spielen, eindeutig.

Sähe er so aus wie auf deinem Ava, wäre das doch alles Müll.

Bowser ist einfach nur ein Bösewicht und kein freakiger Bodybuilder. Er ist nur ein Bösewicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 2:30 pm

Eben.
Ich glaube, wir haben alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 4:21 pm

@ Unheiligfan. Das was du sagst widerspricht aber dem, was du selbst für dein Spiel malst. Guck dir mal deine Daisy an, die ist mehr als klischeehaft. Und du hast selbst gesagt: Da stehen die Kerle drauf, alle Kerle wollen die dann als Partnerin haben, wenn sie so eine sexy Tussie ist. Da verallgemeinest du das ja auch. Sozusagen Sexy Daisy mit tiefen Ausschnitt = Traumfrau und alle Kerle stehen drauf. Ist ja nicht böse gemeint, aber das passt irgendwie alles nicht zusammen. Einerseits magst du die Mariospiele, so wie sie sind und willst nicht, dass er irgendwie klischeehaft wirkt, aber dann malst du deine eigenen Bilder ja selbst so.

Naja, ich hab für den dünnen Bowser gestimmt, weil ich keine Muskelprotze mag und den kugelrunden Bowser mag ich auch nicht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 10:01 pm

Woah, da entbrennt ja eine richtige Diskussion^^ Weiter so!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 10:24 pm

Eindeutig Bowser wie in den Mario-Spielen.Denn wenn Bowser so ein Muskelbepackter Bodybuilder wäre,dann würde sein Charakter nicht zu ihm passen denn niemand stellt sich so einen Bösewicht mit einer rießen Armee vor.Das Problem ist dann,dass wenn Charaktereigenschaften und Aussehen/Körper plötzlich nicht miteinander symboisieren wirkt dass dann befremend auf den Spieler,also müsste man seine Charaktereigenschaften auch verändern und er wäre auf einmal ein Macho.Vielleicht gefällt dass der weiblichen Zielgruppe aber das würde das komplette Mario-Universum auf den Kopf stellen.Außerdem kommt es bei Spielen darauf an,dass die Akteure auch einen gewissen wiedererkennungswert haben,aber den hat der Macho-Bowser nun mal nicht,denn ihn kann man zusammen mit anderen solchen Typenboder Latin-Lovers oder sonstigen Charas in eine Schublade stecken.Der jetzige Bowser,der normale Mario-Spiele Bowser hat dagegen einen sehr hohen Wiedererkennungswert,weil es keinen anderen Chara im Mario Universum gibt,der Gerissenheit und Tollpatschigkeit so gut miteinander vereint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 10:38 pm

Tollpatschigkeit??? confused confused confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 10:44 pm

wer ist so blöd und macht ne Stampfattacke auf ein Feld wo Lava drunter ist und sich den hintern verbrennt? (galaxy 1)
wer lässt durch das schlegen auf kleine Planeten meteroen entstehen, die einen selber vernichten können? (galaxy 2)
wer glaub jedem Trottel dass den Pilz, den er bekommen wird, ihn wachsen lässt? (M+L 3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 10:56 pm

Wer baut direkt hinter sich nen Schalter damit der Boden unter ihm zusamnebricht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 10:25 am

Das war einmal... aber es sind neue Zeiten angebrochen. Die Antagonisten der andern Welten (Mecha Sonic, Ganondorf usw.) fangen an, sich Sorgen zu machen, was mit ihrem früheren Kollegen passiert ist, und greifen dann das Pilzkönigreich an, wo sie feststellen, dass MArio und Bowser zusammenarbeiten... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 11:54 am

Mario und Bowser werden nie zusammenarbeiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Luigikid am Fr Dez 24, 2010 1:32 pm

Zumindest nicht in den Spielen, im RPG von uns schon xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 1:42 pm

Luigikid hat Recht!!! tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 1:58 pm

Ich meinte Daisy als Partner im Spiel. Auch wenn sie vielleicht ein Klischee ist, wirkt sie aber nicht
sexistisch. Ganz und gar nicht, wie ich finde. Das spiel soll nur erwachsener wirken. Die Gewalt in "TNMK"
ist auch für erwachsene Spieler gedacht. Ich erschaffe meine Charaktere so, da sie auch ín die erwachsene
Schiene passen. Dazu gehören auch nicht so verklemmte Outfits wie in den meisten Mario-Spielen, wo Daísy
nur ein langweiliges Kleid trägt, sondern ausgefallene Klamotten, oder hast du mal einen Koopa mit Schwertern, Eisenstangen
oder Äxten gesehen? Eben nicht. Auch die Story mit dem Z-Star ist für ältere Spieler abgestimmt. Ältere Zocker wollen ein
reifes, anspruchvolles Spiel, das auf sie abgestimmt ist. Daisy wurde nur für mein Spiel angepasst, was ich
keines Falls als Klischee geplant habe. Wir können ja mal eine Umfrage starten, ob meine Daisy nun gefallen
findet oder nicht. Ganz wichtig, es sollen nur ältere und erwachsene Spieler abstimmen, da "TNMK" auch auf
sie zugeschnitten wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 2:14 pm

ich bin nicht erwachsen und finde Daisys Kleid trotzdem langweilig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowser, König Koopa XV...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten