Meine Speedruns in Nintendo-Games

Nach unten

Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 3:44 pm

So in DKCR gibts ja einen Spiel auf Zeit-Modus und hier seht ihr meine bisherigen Bestleistungen. Es sieht vielleicht einfach aus, aber es braucht schon seine Zeit so zu spielen.
Leider kann ich nicht in besserer Qualität aufnehmen, weil wir so eine schlechte Kamera haben.

Besonders stolz bin ich auf den 2. Run, also unbedingt ansehen!





Nach Weihnachten werden noch mehr Videos kommen.


Zuletzt von Wario-Man am So Apr 24, 2011 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 3:58 pm

Göttlich. Speedruns sind zwar nichts für mich, denn ich genieße Spiele lieber,
aber du spielst echt atemberaubend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 4:01 pm

Donke(y) für das Lob

Ich genieße auch meine Spiele! Aber gerade bei Donkey Kong finde ich geil, dass man auch ein Zeitspiel eingebaut hat. Generell ist der Umfang des Games gigantisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am Fr Dez 24, 2010 4:05 pm

Ich besorg mir auch bald das Spiel. Gerade weil man es zu zweit spielen kann.
Da kann ich das Game mit meinem besten Kumpel durchzocken. New Super Mario
Bros. Wii hat mich ja nicht so beeindruckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am Sa Dez 25, 2010 9:54 am

Wie nimmst du denn das Wii-Gameplay auf? Ich such schon lange nach so einer Methode, weil ich seit Juli ein LP von Mario Galaxy machen möchte!!! Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am Sa Dez 25, 2010 3:14 pm

Ich nehm mir ne Kamera, stell die aufn Sessel, zoome nah ans TV ran, drücke auf Aufnahme und lasse die Wiederholung laufen.

Für Let's Plays ist aber ein Grabber oder ein Emulator besser. Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=cYUYy3FTROw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Luigikid am Sa Dez 25, 2010 5:47 pm

Wenn ich mir das Spiel Mal kaufen sollte und hängen bleibe, weiß ich dass deine Videos mir helfen werden :-)

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am So Apr 24, 2011 9:51 am

So bei DKC ist ja grade nix mehr da, dafür hab ich aber einen neuen Speedrun in Super Monkey Ball 3D aufgestellt, gewohnt in schlechtester Quali. Da ich bislang noch niemand besseren gesehen hab, gehe ich von Weltrekord aus.



Zuletzt von Wario-Man am Mo Apr 25, 2011 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am So Apr 24, 2011 12:22 pm

Ich hol nen Japaner,der is schneller Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am So Apr 24, 2011 4:03 pm

Naja... SO ist das ja keine Kunst...
Und Du solltest versuchen, eine andere Möglichkeit zu finden, aufzunehmen. Du siehst ja selbst, was dabei rauskommt, wenn man vom Bildschirm abfilmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gast am Mo Apr 25, 2011 9:16 am

@Dany: Ich hab da zwei Stunden drangehockt, der Aufprallwinkel ist der Schlüssel, allerdings hab ich schon einen gefunden, der schneller ist als ich. Allerdings hält der Typ auch so schon ein paar Rekorde in Mario + Sonic und Mario Kart Wii.

Desweiteren hab ich nix anderes zum aufnehmen als meine Digicam und solang man was erkennt, reischt es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 25, 2011 4:32 pm

In MSOS2008B hatte ich in schwimmen einen Rekord, auf der Wifi Rangliste war ich 18 Platz, jetzt hat sich das wohl sicher schon geändert^^
Aber das mit Super Monkeyball war echt ne super Idee XDD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Meine Speedruns in Nintendo-Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten