Nintendo 3DS Games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 6:12 pm

Ich habe gehört das Nintendo an 50 Games für den Nintendo 3DS arbeitet und ein paar davon habe ich hier aufgeschrieben:
Mario Kart 3DS, Paper Mario 3DS, Animal Crossing, Sims 3, Nintendogs+Cats, Kingdom Hearts, Starfox 64 3D,
Pilotwings Resort, DJ Hero 3D, Kid Icarus, Stell Driver.

So das wärs Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Luigikid am Mi Jan 05, 2011 6:18 pm

Resident Evil Revelation würde mir als Fan der Spieleserie auch noch einfallen.
Ich glaube aber, dass Antiheldin im 3DS Thread noch mehr Spiele angegeben hatte...

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 6:34 pm

Mhm, Animal Crossing ist zwar ein schönes Spiel mit viel Freiraum für Kreativität, aber wenn man ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat ist eben die ganze Stadt im Eimer ^^ Trotzdem, das 3DS-Animal Crossing soll ja noch besser werden.
Schade, dass ich mir den 3DS höchstwahrscheinlich nicht anschaffen kann. Sonst würde ich mir das MarioKart, Super Paper Mario und evtl. auch Animal Crossing holen... und das Remake von Pokémon Rubin & Saphir, falls das auf dem 3DS kommt! Na ja, ich hoffe, es gibt überhaupt eins, weil ich Hoenn über alles liebe! (Am liebsten mag ich Bad Lavastadt und Flavia.)
Hm, scheint so als schreit dieser kleine Handheld nach mir. XD

Ich hab mal ein Video gesehen, wo schon ein paar MarioKart-Strecken gezeigt wurden. Stellt euch vor, es gibt sogar Wuhu Island von Wii Sports Resort! X3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Luigikid am Mi Jan 05, 2011 6:40 pm

Cool... Du sollstest dir den 3DS unbedingt anschaffen, ich spar jetzt schon drauf.
Soweit ich weiß kommt für den 3DS Pokemon Black and White hinaus.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 7:50 pm

Nein, Pokemon Black/White kommen für den normalen DS raus, nicht für den 3DS.

Was Sonic-Fans interessieren dürfte, ist dass Sega ein Sonic für den 3DS im Ofen hat. Nintendo arbeitet ebenso an einem Mario Jump´n´Run für das kleine Wunderding. Auch Megaman und Professor Layton vs. Phoenix Wright sind angekündigt, sowie ein normales Professor Layton, Metal Gear Solid, Pro Evolution Soccer (zu dem der Konkurrent FIFA nicht fehlen darf) und Street Fighter.

Das Ding kracht jetzt schon ein wie eine Bombe, während Sony auf 5 Kilogramm schwere Brillen und 3000 € teure 3D-Fernseher setzt. Fail.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 8:42 pm

Oje, das Teil kann ich mir 100% nicht leisten, wenn es mehr als hundertfünfzig Euro kostet XD Egal, ich kann warten ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 8:57 pm

Wahrscheinlich gibt es bald New Super Mario Bros. 3DS. Das einzig Witzige dran ist der Giga-Pilz, was denn sonst noch. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 9:33 pm

Der Mini-Pilz xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 9:35 pm

Den gabs aber auch in NSMBW.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 9:40 pm

na und?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Mi Jan 05, 2011 9:45 pm

Nintendo wird für den Anfang die Möglichkeiten des 3DS nutzen. Deswegen glaube ich nicht an ein 2D-Mario, zumindest nicht 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 12:13 pm

Funktioniert das 3D eigentlich auch bei Brillenträgern? XD Egal, ich bin ja kurzsichtig, da macht es bei Nähe keinen Unterschied ob ich die Brille aufhabe oder nicht.

Na ja, back to Topic. Hoffentlich gibt es einige schöne Bundles ... ich vermute, dass es ein Nintendogs + Cats-Bundle geben wird, aber möglicherweise auch eins mit Super Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 1:00 pm

Der Kerl, der den 3DS auf der E3 vorgestellt hat, war Brillenträger. Und der muesste den 3DS ausprobiert haben. Deswegen sollte der Effekt auch bei Brillenträgern funktionieren. Man muss aber räumliches Sehen verfügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 4:56 pm

Nix für Einäugige Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 4:58 pm

Luigifan, du bist fies. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 5:42 pm

Wieso denn? Bist du einäugig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 6:04 pm

Nein. Rolling Eyes Aber ich kanns nicht leiden, wenn jemand jemanden diskriminiert oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 6:16 pm

Hab da keine Diskriminierung drin gesehen. Er hat doch Recht, wenn z.B jemand einen Unfall hatte und dort ein Auge schwer verletzt wurde, dann kann man den 3D-Effekt nicht mehr nutzen. Denn mit einem Auge funktioniert räumliches Sehen nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Do Jan 06, 2011 6:35 pm

da muss ich dir Recht geben.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 11:06 am

Hmmm....also ich werde mir den 3DS schon hlen, abe eher nicht direkt zum Release.

Ich freue mich auf Zelda: Ocarina of Time 3D, Professer Layton 5 (der vierte Teile kommt dieses Jahr noch für den normalen DS), Professor Layton vs. Phoenix Wright, Mario Kart 3DS, Pokemon Edition whatever.

Wobei die Entwickler das entwickeln von neuen Pokemon ab sofort unterlassen sollten, die aus der 5. Gen sind teils schon hässlich genug. Außerdem reichen 650 Pokemon meiner Meinung nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 1:47 pm

Wario-Man schrieb:

Wobei die Entwickler das entwickeln von neuen Pokemon ab sofort unterlassen sollten, die aus der 5. Gen sind teils schon hässlich genug. Außerdem reichen 650 Pokemon meiner Meinung nach.

Das Problem ist, dass sie ja nicht ständig die gleichen Pokemon auftreten lassen können. Das würde langweilig werden. Deswegen wird Pokemon auch früher oder später zuende gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 10:58 pm

Dafür machen die Leute mit Pokemon einfach zu viel Geld. Ich meine, Pokemon Black + White wurde in Japan nach nur 2 Monaten über 2 Mio. mal verkauft, und ich werds mir auch holen, egal, wie hässlich die Dinger sind.
Dann muss man auch dieses ganze Merchandise dazunehmen, die TV-Serie, Sammelkarten usw.
Das ist ein Riesen-Geschäft, das gibt man nicht einfach auf, nur weil man keine Ideen mehr für Pokemon hat.

Ich finde, mit diesen 650 Pokemon könnte man durchaus 3 Games machen, jedes mit neuer Region und allem, aber nicht mit neuen Pokemon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 3DS Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten