Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Nach unten

Wie haltet ihr die Wiimote?

13% 13% 
[ 2 ]
87% 87% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 16

Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 8:31 pm

Also, das ist eine Frage, die mir gerade einfällt.

Wenn man Wii spielt, hält man die Wiimote rechts und den Nunchuck links, so wie hier auf diesem Bild:




Ich halte aber die Wiimote aber links und den Nunchuck rechts, also umgedreht. Als ich das erste mal die Wiimote in die hand genommen habe, habe ich das so gemacht, erst viel später habe ich gemerkt, dass andere es anders machen. Ich hatte damit nie Probleme.

Es könnte damit zusammenhängen, dass ich Linkshänder bin. Wie ist denn das bei euch? Falls es hier einen Linkshänder gibt, dann gilt diese Frage besonders für denjenigen.



Zuletzt von Wario-Man am Mo Jan 10, 2011 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 8:33 pm

Ich bin Rechtshänder, aber ich kann mit dem Nunchuk gut steuern. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so viel NSMBW und Mario galaxy zocke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 9:18 pm

Ich bin es durch jahrelanges Gamecube zocken gewöhnt,dass der Control Stick beim Spielen immer links ist,deshalb ist der Nunchuk links und ich kann damit ohne Probleme steuern auch als rechtshänder.Was mir aber aufgefallen ist,dass ich bei spielen wie zum beispiel Mario Kart Wii mit Wii Wheel total schlecht bin,mit Wii-Fernbedienung ganz gut fahre und mit Gamecube Controller extrem gut fahren kann.Ich hab's lieber wenn der Controller an einem Stück ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 9:20 pm

Ich halte Wiimote links und Nunchuck rechts.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 9:27 pm

yaay es gibt also doch solche Leute xD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 9:40 pm

Wie die Meisten halte ich die Wii-Mote rechts und den Nunchuck links. Wie bei Luigifan bin ich auch besonders von den PS2-Controllern gewohnt, den Stick links zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 9:48 pm

Ohne Nunchuck seitlich gehalten, wie bei New Super Mario bros. Wii, habe ich zuerst das Steuerkreuz rechts gehalten. Das war lustig wie die Figuren in die falsche Richtung liefen.
Mit Nunchuck halt ich die Fernbedienung links und das Nunchuck rechts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am Mo Jan 10, 2011 6:43 pm

ich hab mal ne Umfrage eingefügt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am Mo Jan 10, 2011 7:22 pm

wiimote rechts nunchuck links
bin rechtshänder Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am Mo Apr 11, 2011 6:38 pm

Ich bin Linkshänder und halte die Wiiremote rechts und das nunchuk rechts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 11, 2011 7:30 pm

Dr.Teufel schrieb:Ich bin Linkshänder und halte die Wiiremote rechts und das nunchuk rechts.

Da gibts nen kleinen Fehler in deinem Satz, kann vorkommen^^

Ich bin rechtshänder und halte die Wii-Mote rechts^^

Was ich aber nicht verstehe ist, warum mein starker Fuß in Fußball der Linke ist XD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am Mo Apr 11, 2011 7:48 pm

Er will halt seinen schwächeren Rechten Arm trainieren! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 7:55 am

Wii-FB rechts, Nunchuck links. Erstens bin ich Rechtsänder und zweitens ist das ja wohl die "klassische" Variante! Steuern links, Aktionen rechts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am Di Aug 09, 2011 3:43 pm

also ich bin rechtshänder.ich halte nunchuk links und wii fernbedienung reechts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am Di Aug 09, 2011 10:56 pm

Rechtshändersteuerung Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gast am Di März 26, 2013 10:41 pm

Wii-fern. rechts und Nunchuk links.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie haltet ihr eure Wii-Fernbedienung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten