Animal Crossing 3DS

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Animal Crossing 3DS

Beitrag  Luigikid am Mi Jan 19, 2011 11:34 pm


Seit einer gewissen Zeit wurde auch schon Animal Crossing für den 3DS angekündigt, nun werden wir euch ein paar News zum Game verraten.


In dem Spiel selber wird man selber zum Bürgermeister und übernimmt die vollste verantwortung der Stadt.
Neue Features, dazu zählt auch nun das anziehen von Hosen und Röcken xD
Aber seht euch einfach selbst die Videos zum Spiel an^^



_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Jan 20, 2011 4:38 pm

Cool. Sollte ich mir irgendwann mal den 3DS holen, dann kauf ich mir das auf jeden Fall. Sieht richtig schick aus. ^^ Wie ist das eigentlich mit dem alten DS? Wenn man sich Spiele für den 3DS kauft, kann man die dann nicht auf dem DSi spielen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Jan 20, 2011 7:48 pm

3DS-Spiele lassen sich nicht auf dem DS(i) spielen. Dafür ist die Technik doch viel zu niedrig. Umgekehrt hingegen schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Jan 20, 2011 7:59 pm

Man wird Bürgermeister? Naja, so viel wird sich dann ja wohl ohnehin nicht ändern.
Wieviel kostet der 3DS?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Jan 20, 2011 8:11 pm

249,99€. Wie viel es in Österreich kostet, musst du mal bei Amazon nachschauen.

Mich hat AC nie interessiert, aber das mit dem Bürgermeister klingt schon interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Jan 20, 2011 8:21 pm

What? Die verlangen fürn 3DS so viel wie für die Wii? Schweine!

AC sieht cool aus. Werd ich mir wohl holen, aber erstmal Zelda und MK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Jan 20, 2011 9:19 pm

Ich habe keinen grund, nachzusehen, wie viel es in Österreich kostet, ich bin deutscher!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Jan 20, 2011 9:23 pm

Wario-Man schrieb:What? Die verlangen fürn 3DS so viel wie für die Wii? Schweine!

AC sieht cool aus. Werd ich mir wohl holen, aber erstmal Zelda und MK

Wie gesagt, der Preis kann sich eventuell ändern. Aber ansonsten hast du Recht, der Preis ist nur wegen der hohen Nachfrage so hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Sa Jan 22, 2011 7:07 pm

Ich werde einen Blick auf das Spiel richten =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am So Feb 27, 2011 6:59 pm

War eigentlich nie so doll AC Fan aber ich werde es auf jeden Fall mal testen. Aber zuerst sind auf jeden Fall Zelda und die Mario Spiele drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Mi Dez 28, 2011 9:53 am

Sorry, ich weiß, dass Thema ist veraltet aber ich muss hier trotzdem mal meinen Senf dazu geben. Ich liebe Animal Crossing, es ist das allerbeste Spiel was ich kenne und ich möchte es niemals missen. Nun kündigen sie doch schon voll oft Erscheinungsdaten an:

- 25. März 2011
- 02. Juni 2011
- 30. August 2011
- 15. September 2011
- 02. Dezember 2011
- 30. März 2012

Wer kennt noch welche? Also ich find den Traileer richtig toll ich MUSS es einfach haben affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Luigikid am Do Dez 29, 2011 12:33 am

Ich schätze es bleibt beim Mäz, es kommen viele gut Titeln wie Silent Hill, Resident Evil etc. im März raus^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Dez 29, 2011 10:09 am

Das hat noch lange nichts zu sagen, oder? ^^ Aber lassen wir den Entwicklern ruhig noch Zeit, das ein oder andere Detail von animal Crossing noch einzufügen c:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Do Dez 29, 2011 8:24 pm

da fie frage vorher aufgetaucht ist - inzwischen kostet der 3DS ja "nur noch" 150 (zumindest in meiner region, weeiß nich obs irgendwo noch mehr kostet) und das is meiner meinung nach ein sehr vertretbarer preis. ich mein die psp und auch damals der DS haben das gleiche gekostet und die PSVita scheint auch nich so toll anzukommen mit ihren 250

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Fr Dez 30, 2011 10:40 pm

Ja bei uns kostet er auch nur noch 150 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Sa Dez 31, 2011 11:02 am

Mann, ich will das Spiel unbedingt haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Luigikid am Mo Jan 02, 2012 12:15 am

Finde den Preis auch gerecht, und Dany, ich will dass Spiel genauso sehr wie du, bin nämlich auch ein wahnsinnig großer AC Fan^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 11:12 pm

Naja, ich habe ja keine Entzugs-erscheinungen! Aber mir fehlt dieses tierisch beknackte Dorf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am Di Jan 03, 2012 8:03 am

Mir nicht ich liiiiiiiiiiiiiebe AC ich will es jetzt haben. JETZT Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 1:00 am

Na das sieht doch mal ganz interessant aus. Zwar kann ich jetzt von mir aus nicht unbedingt behaupten, dass ich der größte AC-Fan auf der Erde bin, aber ich bin der Serie dennoch angetan (Bisher hatte ich nur AC:LGTTC, was aber irgendwie immer etwas ungünstig war, da der Fernseher allgemein eine bevorzugte Freizeitbeschäftigung anderer Familienmitglieder ist).

Aber das mit dem Bürgermeistersein hört sich auch noch interessasnter an. Wäre mal etwas ganz innovatives wenn man schauen muss, dass alles in der Stadt rundläuft und keiner der Bewohner abdreht wenn irgendwie die Wasserversorgung seit mehreren Tagen zusammengebrochen wäre Wink (...aber ob das nicht etwas zu stark an SimCity angelehnt wäre?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 10:25 am

Nein,wenn man es nicht von der Vogelperspektive sieht,ist es noch kein Sim City Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Luigikid am So Jan 29, 2012 1:03 pm

Ich stelle mir das Spiel offener vor,und eventuell mit einer Art Story Modus wo man Häuser Bauen müsste etc...^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 1:03 pm

Das wäre doch Sim City,wie Lukas sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Luigikid am So Jan 29, 2012 1:13 pm

Aber nicht aus der Vogeperspektve wie du es sagtest Wink

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 6:54 pm

Hurra, dann ist es auch etwas wie MySims, wenn man den Bewohnern neue Häuser hinpeffern kann Very Happy (Ich liebe dieses Spiel, auch wenn die Ladezeiten unnötig astronomisch sind).

Nebenbei, ich hoffe dass ich dann, sollte ich mir das Spiel wahrscheinlicherweise irgendwann mal zulegen, ich wieder auf Bertram treffe. Das ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Lieblingsnachbar, aber einer der wenigen, an dessen Namen ich mich momentan noch erinnern kann Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Animal Crossing 3DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten