Animal Crossing 3DS
Seite 2 von 2 • Teilen •
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Animal Crossing 3DS
Ich erinnere mich noch sehr gut an die inguine wie Roland, Cube und Hauke xDD
Dann hast du schon mal ein besseres Namensgedächtnis als ich 
Die einzigen Viecher, die ich jetzt auf Anhieb wüsste wäre so ein Elefant, ein stinkiger Tiger (um den tatsächlich Fliegen rumschwirren), eine Katze, eine Maus und noch Peggy (die in der Nacht), Pelly (die am Tag) und Turtle (die Bürgermeisterschildkröte)

Die einzigen Viecher, die ich jetzt auf Anhieb wüsste wäre so ein Elefant, ein stinkiger Tiger (um den tatsächlich Fliegen rumschwirren), eine Katze, eine Maus und noch Peggy (die in der Nacht), Pelly (die am Tag) und Turtle (die Bürgermeisterschildkröte)

Gast- Gast
Wie sieht es aus mit Sonja, Frieda und Judith (Pinguine), Frauke und Olga (Elefanten) und Freya (Wölfin)?
Das sind die Bewohner, die mir am meisten gefallen! Zumindest die Mädchen, die mir am besten gefallen!
Das sind die Bewohner, die mir am meisten gefallen! Zumindest die Mädchen, die mir am besten gefallen!

Gast- Gast
Is hier jemand Pedobear?Dany schrieb:Wie sieht es aus mit Sonja, Frieda und Judith (Pinguine), Frauke und Olga (Elefanten) und Freya (Wölfin)?
Das sind die Bewohner, die mir am meisten gefallen! Zumindest die Mädchen, die mir am besten gefallen!![]()
Gast- Gast
Erstens heisst das pÄdo mit ä (mit e würde es Fuß bedeuten, darum heisst es ja auch Pedal und Pediküre)
und zweitens sind bis auf Sonja und Frauke alle erwachsen!
und zweitens sind bis auf Sonja und Frauke alle erwachsen!
Gast- Gast
Das ist ein internetmeme.^^
Aber...das die meisten Erwachsene sind wusste ich nicht^^
(siehe sig)
Aber...das die meisten Erwachsene sind wusste ich nicht^^
(siehe sig)
Gast- Gast
Zu meinem Leidwesen hab ich letztes Jahr die Erkenntnis gewonnen was der Sinn hinter diesem Internetmeme ist (und ich bin nicht einverstanden damit dass dieses Maskotchen gerne als Avatar oder in der Signatur verwendet wird was eine ethische Beleidigung darstellt).
Ich glaube sogar dass einmal diese Wölfin Freya und Olga bei mir anwesend waren. Wenn ich jetzt nur noch wüsste wie dieses eine Stachelschwein/Igel im Modeschuppen geheißen hat wäre ich durchaus zufrieden...
Ich glaube sogar dass einmal diese Wölfin Freya und Olga bei mir anwesend waren. Wenn ich jetzt nur noch wüsste wie dieses eine Stachelschwein/Igel im Modeschuppen geheißen hat wäre ich durchaus zufrieden...

Gast- Gast
Die Stachelschweine heissen Tina, Sina und Minna. Falls Du Minna nicht kennst: Sie ist eine Angestellte von Grazia und arbeitet in Grazias Ladne in der Großstadt. Sie nennt sich seitdem Samthea.
Gast- Gast
Äh, ich glaub eine Tina kenne ich zumindest. Aber die anderen Namen sagen mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so viel. Ich könnte wirklich mal wieder in AC:LGTTC spielen (vor allem um wieder diesen überaus abgespacten Verschlafenheits-Haarschnitt zu haben
)

Gast- Gast
Die Frisur gefllt mir Ehrlich gesagt sehr gut^^
Die igeln kenne ich alle noch sehr gut^^
Die igeln kenne ich alle noch sehr gut^^
Ach stimmt ja, da gab es doch in der Stadt so einen komischen rosa Pudel der einem die Haare frisiert hat, oder? ... da hab ich mir immer die mit Abstand schlimmsten Frisuren rausgesucht 

Gast- Gast
Ich habe mir damals immer die Haare braun gefärbt und ne Iroperüke gekauft+Einer Dreieckssonnenbrille+Flammenshirt. Perfekte Kombi^^
Sina sitzt die ganze Zeit an der Nähmaschine.Lukas schrieb:Äh, ich glaub eine Tina kenne ich zumindest. Aber die anderen Namen sagen mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so viel.
Gast- Gast
Ach jetzt kommen die Erinnerungen scheibchenweise. Ich glaub so ein schönes Flammen-Shirt hab ich mir damals sogar auch gekauft. Und jetzt weiß ich auch wieder dass man immer von Tina und auch von Nook verfolgt wird wenn man einen Laden betritt 

Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten