Die Anmeldung

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 8:15 pm

Dieser Thread dient zur Anmeldung für das Super Mario Rollenspiel. Erlaubt ist alles, was zu Super Mario gehört. Solltet ihr euch aber für nen Cara mit vielen Untergebenen entscheiden (Bowser, General Crucius) achtet bitte drauf, dass ihr davon nicht zu viel Gebrauch macht. Andere Caras ohne Untergebene, wie zum Beispiel Luigi haben Sonst nur wenig Chance zum Mithalten. Und es soll ja allen auch dauerhaft Spaß machen.

Haltet euch deswegen bitte in dieser Hinsicht etwas zurück. Sonst wird es Konsequenzen haben.

Und jetzt, viel Spaß beim Rollenspiel^^



Mario: LuBucifer


Luigi: Luigikid


Peach: xxSchneewittchenxx


Bowser: Nachtschattenbowser


Shouz: Senor Esspy


Wario: Wario-Man


Waluigi: Super-Mario


Basilisx: geist Bowser/Basilisx


Finsterstern: HM Hammerbruder


Yoshi: Flarebowser


Koopa: Jumpie


Lara Noir Koopa:

Voller Name: Lara Noir Koopa
Geschlecht: Weiblich
Art: Drachenkoopa
Eltern: König Bowser Koopa und Clawdia Koopa
- Ist die Älteste von Bowsers Kindern
- Reist als Spionin für ihren Vater umher
- Legt sehr viel Wert auf Strategie beim Kämpfen

Da sie in erster Linie Spionin ist, hat sie keine besonderen Attacken drauf und ist auch nicht besonders stark. Aber dafür mehr gerissen, das Drachenblut ist bei ihr nicht so stark ausgeprägt wie bei Bowser.

Luma: PaperMario



Dimenzio: Dimenzio


Yoshi König: Yoshi König


JDwantsCookies

Paper Mario,seine Partner: Troopa Falcone



Professor I.Gidd: Benni4199


Zuletzt von Luigikid am Fr Aug 19, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Falscher Name^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 9:08 pm

Du weißt wen ich nehm^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 9:10 pm

Ja, Mario, oder XDDDD

Ne, schon okay, ich trag dich gleich ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Sa Apr 17, 2010 10:16 am

Dann geht es also hier weiter. Alles klar. Ich wäre dann gerne wieder Bowser :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Sa Apr 17, 2010 12:15 pm

Hab ich spontan erstmal nichts gegen einzuwenden, deswegen lasse ichs mal durchgehen XD

Jetzt melde ich mich aber auchmal an:

Kammy Koopa hat mir persönlich nicht so viel Spaß gemacht... deswegen nehme ich Jr. Troopa aus Paper Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 8:38 pm

Ach, was solls >__>
Senor, 'aben sie noch Bild von "Chauts" (Du weißt, wen ich meine xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 8:45 pm

Ich musste im ersten Moment überlegen XD Aber das Bild habe ich noch. Deswegen kann ich Bestätigung geben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 8:46 pm

Okay, na dann ist ja gut xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 8:48 pm

So, jetzt steht es drin. Kannst anfangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 10:01 pm

Ich würde gerne Mario nehmen als CHara. A: Er ist noch frei und B: Er besitzt weder Armee noch ist er machthungrig. Naja jeder kennt Mario ja zu genüge^^ Also darf ich den chara nehmen?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 10:02 pm

Was für eine Wendung! Ist in ordnung. ich trag dich ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 4:00 pm

hehe, wie schon im Forum 1.0 und 2.0 nehm ich wieder Wario ^^
ich denke er hätte sowieso keinen so großen Ansturm gehabt :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 7:52 pm

Kann ich jetzt spontan nix gegen sagen, deswegen geb ich dir meine Bestätigung XD Kannst anfangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:06 am

Darf ich wieder Basilisx nehmen?
Und braucht's wieder ne Erklärung über ihn?

Muss hald noch schauen, wann ich Zeit zum mitspielen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:40 pm

Spontan hätte ich nichts dagegen. Gib trotzdem nochmal ne beschreibung ab, damit auch Neulinge wissen, was Basilisx ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:51 pm

Basilisx ist ein Ass-Koopatrouil ous der Serie Super Mario Bros. Z, der mit Experimenten zu einem noch stärkeren Kämpfer mit zusätzlichen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet wurde.
Er ist nach Bowser der ranghöchste Führer der Koopatruppe, der Capitän der Koopaarmee.
Er hat durch die Experimente keine Gefühle mehr, hat noch mehr Kraft, kann Energiestöße abfeuern und ist ein extrem guter Kämpfer, der die härtesten Ausbildungen von Bowsers Armee hinter sich hat. Außerdem hat er noch die Fähigkeit, jedes Lebewesen, dass ihn ansieht, mit seinem Blick komplett in Stein zu verwandeln. Die Versteinerung ist nicht tödlich(außer die Statue wird zerbrochen) und ist durch Basilisx wieder erlösbar - wie er das macht?→sein Geheimnis. Außerdem kennen Kamek und Kammy einen Zauber, um die Versteinerung aufzuheben.
Er hat Wolverinekrallen, die er nach Belieben ausfahren kann.

Das alles unterscheidet ihn von einem gewöhnlichen Ass-Koopatrouil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:53 pm

Okay, ich werde ihn mal über ne Asskoopatrouille visualisieren, damit es nicht zu umständlich wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:01 pm

Nate River schrieb:Okay, ich werde ihn mal über ne Asskoopatrouille visualisieren, damit es nicht zu umständlich wird.

Wie wär's mit dem Bild?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:04 pm

Hab ich nicht gefunden, deswegen werde ich das gleich mal ändern^^ Dankeschön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:40 pm

Basilisx sieht schon noch etwas anderst aus, als ein normaler Ass-Koopatrouil. Er hat ne viel dunklere Rüstung und seine Haut ist grau.
Google doch mal einfach Bilder und gib "Basilisx" an, dann kommen genug Bilder.
Und wie wärs mir 2 Bilder, eins mit den Wolverinekrallen und eins, wo er normal dortsteht, wie vor dem Kampf mit Mario.

Ach ja, das muss auch genügen:

www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 12:15 pm

Lustig. Endlich weiß ich, was er so alles kann. Zumindest ansatzweise. Hihi XD

Achja, wir belassen es bei einem Bild. Den Rest kann die Vorstellungskraft der User übernehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 1:05 am

Ach, hast du dir das Video angeschaut?
Haha, findest wohl sehr witzig, dass du meinst, du weißt jetzt genug!
Er hat nicht seine stärksten Attacken benutzt. Das mit dem Energiestoß kann er noch viel heftiger und zu Energiebällen bündeln kann er sie auch und auch zu Energiestrahlen, wenn er sie länger lädt. Einer seiner stärkeren Attacken machte er am Schluss des Kampfes:der Luftangriff, bevor er Mario in den Boden gekickt hat. Er hat in dem Kampf keine seiner stärksten Atracken benutzt, die aber viel Kraft brauchen, wenn er sie einsetzt. Das war also noch lang nicht alles, was er draufhat.

Und ich misch im RPG jetzt noch nicht mit, weil weder ich, noch Basilisx so dumm wären, ganz alleine gegen gut organisierte, gesunde und zur Zeit wachsame Gegner aufzukreuzen. Wir warten auf den richtigen Moment... Very Happy

Zum Bild: Tu doch einfach den Link für's Video unters Bild hin, dann sehen die anderen genug.

PS:Ich werd mir natürlich auch noch Infos über deine Schützlinge besorgen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 10:43 am

Du wirst über meine Schützlinge nur wenig herausbekommen, da sie, genau wie Basilisx, Phantasiekreaturen sind. Im Netz wirst du wenig finden. Meine Story befindet nur auf meinem PC und die Monster in meinem Hirn^^ Da wirst du nichts herausbekommen^^

Und, Vorschlag: Wie wäre es mit einem Extra-Thread, nur für uns beide: Basilisx versus mein stärkstes Monster. Wenn du es besiegst, erkenne ich Basilisx als den Stärksten an. Du kriegst natürlich auch Infos zu meinem Monster bevor es losgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 5:26 pm

Das du deine Schützlinge selbst erfunden hast, hab ich schon kurz danach, als ich den oberern Beitrag von mir geschrieben hab, bereits gelesen.
Du hast dein Monster selbst erfunden, aber ich hab Basilisx nicht erfunden, damit hättest du schonmal einen Vorteil. Aber das ist kein Problem - ich kann mich jedem Chara, den ich mag, anpassen^^
Erzähl mir was über dein stärkstes Monster(denn du weißt auch über Basilisx schon viel), dann werd ich zuerst 3-4 Tage ne gute Strategie überlegen und dann dir sagen, ob ich deine Herausforderung annehmen werde. Ich möchte nähmlich zuerst einfach gerne wissen, mit wem ich's da überhaupt zu tun bekommen werde, weil Basilisx nicht lebensmüde ist.
Vergleich die Kampfkraft deines Monsters bitte noch mit Charas, die ich kenne, zb. mit Pokémon, Charas aus DBZ, Digimon, usw.
Dann kann ich's gut abschätzen.

Fragen:Gibts ne Energieleiste oder sowas? Sind Items erlaubt? Sind die Actionen rundebasierend? Können unsere Charas sterben oder nur besiegt werden?

Bitten:Könntest du zu diesem "Basilisx vs dein stärkstes Monster"-Thema noch extra ein Fragen-Thread erstellen, falls ich wärend des Kampfes fragen hab?
Und da ich manchmal Verbindungsprobleme hab, werd ich zu meinem Beitrag unten in Eck-Klammer dazuschreiben: "[Beitrag noch nicht fertig]" bzw. "[Beitrag fertig]", ok? Ich muss nähmlich vielmal zwischenspeichern, also wenn dasteht:"[Beitrag noch nicht fertig, dann bitte noch nicht posten, ok?

Und noch was: So schnell werd ich da nicht posten, weil ich jeden Schritt gegen dein Monster mir sehr gut überlegen werde bzw. muss.


Auch ich hab nen selbst erfundenen Chara, der Einzige und schon seit mehr als 10 Jahren. Es ist so ne Mischung aus Pokémon und Digimon und kann so stark, wie ein 2-facher Supersajachin(DBZ) sein, wenn er will. Durch große Wut wird er noch stärker. Er kann sich entwickeln(wie ein Pokémon) und digitieren(wie ein Digimon, er befindet sich in der 3. Und letzten Stufe der Entwicklung und ist meistens und am liebsten auf dem Ultra-Level).
Der Chara hilft Bowsers Armee, aber der Chara selbst ist nicht böse, hilft aber nur zu den Guten, wenn's nötig ist.
Wenn neugierig bist und mehr erfahren willst, schreib mir ne PN. Vielleicht kannst du mir helfen, meinen Chara endlich mal ins Leben zu rufen, ich hab nähmlich keinen PC..., aber du schon^^
Ich hab auch schon lange ne Story über diesen Chara. Die 6-teilige Geschichte aus meinem Forum ist ein kleiner Teil dieser Story, aber dieser Chara kommt in den 6 Kapiteln, die ich geschrieben habe, nicht direkt vor.
Mein Forum siehe Signatur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 7:26 pm

Ich hab dir die entsprechenenden Infos per PM zukommen lassen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten