Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do März 03, 2011 1:04 pm

O.O
Na ja, ich bin nicht SOOO begeistert von all den neuen Pokemon aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do März 03, 2011 2:35 pm

Nach wie vor lächerlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do März 03, 2011 3:01 pm

Was?
Die neuen Pokemon, einen VM Sklaven zu haben oder Pokemon allgemein? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do März 03, 2011 5:10 pm

Neue Pokemon = cool
Neue Namen = schwul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Do März 03, 2011 7:29 pm

War klar, dass ich sie mir ja doch kaufen würde.

Aber die Pokemon im Kampf sind einfach nur eine Katastrophe! So etwas verpixeltes hat es noch nie gegeben. Eindeutige Schlamperei von Big N.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Fr März 04, 2011 2:07 pm

Oh nein... Verpixelt???
Ich habe es mir heute bestellt und freue mich total darauf dass es ankommt aber wenn ich so was schon höre...
GOD SAVE ME

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 3:13 pm

es stört kein bisschen dass die verpixelt sind, aber auch kein einziges bisschen. Die Grafik ist einfach unwichtig.

Die Grafik in den Städeten und Routen ist aber Mega-genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 4:44 pm

Was nützt die tolle Grafik von Stratos City, wenn die Typen, die in ihr rumlaufen aussehen als hätte ein Kleinkind sie ausgeschnitten und wieder zusammengeklebt? Und bei den Pokemon-Kämpfen, wo noch rangezoomt wird, stört das sehr wohl. Und das sagen 90% aller, die ich bis jetzt über Pokemon B/W sprechen gehört habe.

Aber zu den Namen muss ich sagen, dass sie tatsächlich nach einiger Zeit nicht mehr stören. Wenn man länger gespielt hat, sind sie sogar etwas gelungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 5:27 pm

90% der, die ich gehört habe, haben sich nicht über der Grafik beklagt. Mehr kann man aus dem DS halt nicht rausholen und mich stört das kein bisschen.

Bin jetzt in der Tiefkühltruhe, und ich kann durchaus bestätigen, dass es die beste Edition ever ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 6:08 pm

Dass die Grafik zum grössten Teil verpixelt ist, sollte jeder einsehen. Ansonsten:

Spoiler:
[img]

Ich habe noch nicht sehr lange gespielt. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob es im weiteren Verlauf noch weiter ins Auge fällt. Tatsache aber ist, dass die Sprites schlampig erstellt worden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 7:02 pm

Leider kann ich nichts dazu beitragen da das Spiel noch nicht angekommen ist. Aber die Sprites waren ind en früheren Editionen auch nicht wirklich besser (Zumindest meines Erachtens anch nicht) und dann finde ich es schade dass die Entwickler es nicht auf die Reihe gekriegt haben diesmal ORDENTLICHE Sprites zu erstellen. Aber vielleicht gewöhnt man sich nach ner Weile einfach dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 7:18 pm

Ich habe nie bestritten dass die Sprites verpixelt sind, aber es stört mich nicht und die meisten anderen auch nicht.

Grafik ist einfach unwichtig in einem Spiel. Deshalb gehen mir auch so einige PS3/XBOX Spieler auf den Sack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 7:28 pm

Und ausserdem kann man wie du bereits sagtest ja wohl auch nicht mehr aus dem DS rausholen. Hauptsache dass Spiel funzt und man kann überhaupt was erkennen... ISt nun mal so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 7:54 pm

Hab mal gehört, dass der DS eigentlich sogar viel mehr an Grafik kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 8:54 pm

ist ja auch egal jetzt. Jedenfalls ist das Spiel genial.
.
...nur Team Plasma kommt viel zu oft vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 9:46 pm

Ja? Noch öfter als Team Galaktik? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am Sa März 05, 2011 11:50 pm

Ja. Diesmal aber nicht so nervig, da sie halt irgendwie anders als die anderen Teams wie Galaktik, Rocket oder Magma/Aqua sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 2:55 pm

Wie auch imemr sie sind, da können se machen was se wollen. TEam Galaktik bleibt mein Favorit! Ich hoffe sie haben aber diesmal wenigstens starke Pokemon nicht solche Loser wie lv. 5 Zubats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 4:16 pm

Naja...Team Plasma taucht zwar nicht so exzessiv auf wie Team Galaktik mit Geheimverstecken und Unmengen an rüpelhaften Rüpeln die rumrüpeln, dafür kommen sie aber in JEDER Stadt außer der Anfangssatst vor (zumindest bis Nevaio City)

Mein Team:

Admurai Lv. 40
Echnatoll Lv. 41
Zebritz (Zeburaika) Lv. 39
Irokex Lv. 41
Stalobor Lv. 40

kann das Team nur empfehlen, klappt alles Prima. Admurai hat sogar ne Pflanzenattacke falls ihr denkt dass das fehlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 8:13 pm

Das merke ich mir mal für wenn ich das Spiel bekomme. Wenn das so ne gute Kombi is dann orientiere ich mich mal etwas daran.
Ja die rüpelhaften Rüpel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 8:56 pm

Ein Tipp noch: Ich trainiere immer 2 Pokemon gleichzeitig, eines mit EP-Teiler. Den gibts, wenn man in Startos City alle 3 Breakdancer besiegt und dann zum Springbrunnen geht.

Ihr solltet immer mit allen reden und kämpfen. Hinterher verpasst ihr ein wichtiges Item. Items solltet ihr auch alle versuchen zu sammeln. Wenn ihr den Itemradar bekommt, setzt ihn oft ein.

Solltet ihr eine Krankenschwester oder einen Doktor (nicht verwechseln mit Forscher) sehen und besiegen, heilt er euer Team. Ihr könnt immer wieder zu ihm zurückkehren und heilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 8:57 pm

Wario-Man schrieb:

Mein Team:

Admurai Lv. 40
Echnatoll Lv. 41
Zebritz (Zeburaika) Lv. 39
Irokex Lv. 41
Stalobor Lv. 40

kann das Team nur empfehlen, klappt alles Prima. Admurai hat sogar ne Pflanzenattacke falls ihr denkt dass das fehlt.

Höhö, bei mir klappt das Multi-Training nie und nimmer. rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 8:59 pm

Benutz Glücks-Ei und EP-Teiler, kämpfe gegen alle und trainiere ein wenig im Gras und BOOM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 9:01 pm

Ähm,ich mach einen Schwarz und Weiss Strategiethread auf^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast am So März 06, 2011 9:04 pm

Verlegung der Diskussion in da Thread von da Troopa in da Offtopicforum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten