Super Bowser Brothers 1.0

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:25 am

Bowser wird puterrot. ,,Äh... keine Ursache. ^^' "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:30 am

Peach grinste in sich hinein als ihr Bowsers Gesichtsfarbe auffiel.
"Kein Grund verlegen zu werden" kicherte die Blondine.
Der Blick der Blonden schweifte in die Ferne. "Ist es noch sehr weit?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:31 am

,,So ziemlich... etwa 5 Kilometer."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:39 am

Die Prinzessin drückte die Hand gegen Bowsers Brust.
"Aber ich bin doch sicher schwer....lass mich ruhig alleine
laufen, Du wirst mich doch nicht 5 Kilometerweit tragen." lächelte Peach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:42 am

,,Warum sollte ich nicht? Smile Ich glaube kaum, dass du mit deinen kleinen Füsschen auf Piranha-Pflanzen stehen kannst..." (er steht auf einer Piranha-Pflanze XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:55 am

"Waaaah ..." Die Prinzessin riskierte einen Blick nach unten. Ihre Augen weiteten sich immer
mehr. Peinlich berührt kratzte sie sich am Hinterkopf. "Oh das ist mir gar nicht aufgefallen..."
"Ich würde schon noch gern ein Weilchen weiterleben..." Erstaunt sah sie zu Boden mit welcher
Leichtigkeit Bowser über die Piranha Pflanzen spazierte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:58 am

,,Ist schon in Ordnung, Peach. Ich beschütze dich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:02 pm

Bewundert sah sie in die roten Augen Bowsers die wie zwei Rubine in der Sonne funkelten.
"Da bin ich mir sicher..." flüsterte die Prinzessin und legte ihren Kopf gegen Bowsers trainierte Brust Cool .
Sie konnte seinen Herzschlag hören. Er war sehr schnell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 12:10 pm

(Details XD machen wir doch mal im anderen Thread^^)

Langsam kommen sie zu den Grünen Hügeln, wo sich ein Dorf der Koopas befand...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 1:56 pm

Bowsers Herzschlag beruhigte sich langsam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 2:05 pm

Peach öffnete erneut ihre Augen. "Das Dorf der Koopas..." flüsterte sie.
"Willst du eine Pause machen?" besorgt sah sie Bowser an dem schon förmlich die Zunge aus
dem Hals hing...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 2:12 pm

,,Von mir aus..." Er setzte Peach sanft ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 5:16 pm

"Ich danke dir Bowser..." Die Prinzessin fuhr ihn durch sein rotes (orangenes?o.O) Haar und gab ihn einen
sanften Kuss auf die Nasenspitze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 5:28 pm

(feuerrot Wink )
,,Nichts zu danken... ^^ "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 9:53 pm

Der Finsterstern verfolgt Bowser.
"Da sind sie..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:38 pm

Die Prinzessin hatte ein ungutes Gefühl. Vorsichtig sah sie sich um. Sie entdeckte aber nichts
was ihr sonderbar vorkam. "B...bist du sicher das wir hier in Sicherheit sind Bowser?"
Ängstlich sah sie den Größeren an. Ihre strahlend blauen augen waren mit Tränen gefüllt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Di Feb 15, 2011 11:59 pm

*Mario hielt ausschau nach dem Finsterstern oder anderen ungebeten gästen*
"Immer gut wache halten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 9:43 am

,,Beruhig dich, Peach. Du bist immer in Sicherheit, wenn ich da bin. Wenn dir jemand auch nur ein Haar krümmt... Glaub mir, ich würde nicht zulassen, dass dir etwas passiert."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:00 pm

Mit großen Augen sah sie zu Bowser hoch. Er hatte die Faust geballt bei den Gedanken daran das
ihr etwas zustoßen würde. Peach lächelte. Sie war sich sicher das er ihr Leben für sie lassen würde.
Dennoch wurde sie das ungute Gefühl nicht los das jemand sie verfolgte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:03 pm

,,Komm, Peach gehen wir. Toadsworth sorgt sich sicher schon um dich. (XDDDD 4 Wörter mit S hintereinander XDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:06 pm

Peach hielt sich eine Hand vor dem Mund. "Ach ja du hast Recht. Er ist immer so überfürsorglich..."
Verlegen kratzte sich die Prinzessin am Hinterkopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:09 pm

,,Er ist wie ein Vater, der sich um sein Kind sorgt. Mein Vater hat mir alles Mögliche beigabracht, damit ich das Zeug zum König habe... und Toadsworth bringt dir alles bei, was du brauchst, um später Königin zu werden."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:16 pm

"Ja du hast Recht..." Traurig sah die Prinzessin zu Boden. "...aber manchmal ist einfach nur eine furchtbare Last." Peach strich sich
eine Strähne aus dem Gesicht. "Manchmal wär ich gern einfach nur eine normale Frau..." Die Blondine sah gen HImmel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:17 pm

,,Das Gefühl habe ich auch manchmal..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast am Mi Feb 16, 2011 12:29 pm

Peach sah zu Bowser. Sie lächelte. "Naja aber jeder hat so seine Bürde zu tragen...
man sollte das Beste daraus machen". Die Prinzessin warf Bowser ihr schönes Lächeln zu.
"Alles hat so seine Vor-und Nachteile..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten