Sonic Generations

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonic Generations

Beitrag  Gast am Do Apr 07, 2011 3:12 pm


Anlässlich Sonic´s 20 Geburtstags kündigt Sega das neue Spiel "Sonic Generations" (Titel steht noch nicht fest) an.
Anhand des Trailers sieht es so aus, als ob Sonic gegen sich selber spielt und man wieder zu den alten Locations wie zu neuen Orten der Sonic Serie gegeneinander antritt.
Momentan geht man noch davon aus, dass Sonic Generations ein rennspiel sein wird.


Mehr Infos gibts datzu noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Do Apr 07, 2011 4:32 pm

Ick kann damit nix anfangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Do Apr 07, 2011 5:06 pm

Noch schlechter als meine News XD
(Glaubt mir,ich war in der Schülerzeitung,und alle hassten meine News)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Luigikid am Do Apr 07, 2011 6:59 pm

Ich werde ein bisschen aushelfen Tim!
Und deinen Beitrag Editieren.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Do Apr 07, 2011 7:04 pm

Also die News sind etwas kurz,oder^^
Der Link is ja ganz okay,aber wer weiss,vielleicht führt der Link auf eine(Warez)illegale Seite XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Do Apr 07, 2011 7:10 pm

Wie aufgeschmissen sie sind ohne Erklärrung...

Jedenfalls, die, die kein Facebook haben, sehen den Trailer von einem neu angekündigten Sonic-Game hier:

https://www.youtube.com/watch?v=dLUAWEQbKYs&feature=player_embedded

Das Spiel wird das Juniläums-Spiel zu Sonics 20. Geburtstag sein und wurde unter der Domain sonicgenerations.com registriert. Ob dies auch der Titel sein wird, ist unbekannt.
Jedenfalls sieht es so aus, als würden der klassische Sonic und der moderne Sonic in einem Spiel aufeinander treffen. Wie das storytechnisch möglich ist, weiß wohl auch nur SEGA. Aber SEGA ist ja für bessere Storys als die von der Klempner-Firma bekannt, also kann man gespannt sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Luigikid am Do Apr 07, 2011 7:10 pm

Na toll, wozu hab ich mir jetzt ein bsischen Mühe gemacht deinen Beitrag zu Editieren XD?

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Do Apr 07, 2011 7:11 pm

Timing.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Do Apr 07, 2011 8:53 pm

Ey, ein Rennspiel? Kann doch nur schlecht werden. Ein Jump'n'run wär besser.

Und im Ernst, ich würds für alle Konsolen machen, es ist immerhin ein Gebutstagsspiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Fr Apr 08, 2011 1:36 pm

Rennspiel? Schwachsinn. Wer behauptet denn den Scheiss?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Fr Apr 08, 2011 7:59 pm

Na Luigikid. Genau der. Ja, der eine da. Der da. Nein, nicht der, sondern der da. Ja genau der.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Fr Apr 08, 2011 8:29 pm

Seine Infoquelle ist dann wohl eine ziemlich grottige. Das ist der 20. Geburtstag des Maskottchens, da muss ein richtiges Sonic-Gameplay her! Und nachdem sie den 15. Geburtstag versaut hatten, erst recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Sa Apr 09, 2011 9:31 am

Ich hatte nie viel mit Sonic zu tun aber wenn es ein gutes Spiel ist hole ich´s mir. Mir persönlich würde Jump´n Run auch besser gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Sa Apr 09, 2011 9:45 am

Ich fänds persönlich cooler, wenn es ein Rennspiel UND ein Jump'n'Run wäre XD^^ Der Neo-Sonic wie in Sonic Riders und der alte Sonic wie in den alten 2D-Games XD^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Sa Apr 09, 2011 10:06 am

Das klingt schon interessant. Am Meisten aber hoffe ich dass es für ne Konsole erscheint die ich auch habe! Die allerneuesten habe ich halt net immer das kann ich mir nicht leisten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am So Apr 10, 2011 2:24 pm

Sparen ist angesagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 7:32 am

Brasilisx schrieb: Aber SEGA ist ja für bessere Storys als die von der Klempner-Firma bekannt,
Sag das nochmal! *Faust unter's Kinn halt* Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 7:35 am

Soll ich mich jetzt etwa darüber freuen, dass es Marios größter Konkurrent nicht nur geschafft hat 20 Jahre durchzuhalten, sondern es sogar in die selben Spiele wie Mario geschafft hat? Ich werde ihn nie als einen der unseren akzeptieren, auch wenn er inzwischen ein Smash brother ist! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 4:05 pm

Komm,erinnerst du dich nicht an die Anfänge?
Sonic und Mario arbeiten zusammen und sind gut Freunde,nur Nintendo und Sega wollen es nicht XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 6:24 pm

Dany schrieb:Soll ich mich jetzt etwa darüber freuen, dass es Marios größter Konkurrent nicht nur geschafft hat 20 Jahre durchzuhalten, sondern es sogar in die selben Spiele wie Mario geschafft hat? Ich werde ihn nie als einen der unseren akzeptieren, auch wenn er inzwischen ein Smash brother ist! Evil or Very Mad

Du hörst dich so an, als wären Mario, Sonic und co reale Lebewesen auf diesem Planeten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 6:28 pm

Tja,er ist halt sooooooo XD
ALso wirklich,beide sind gut,Sonic hat den coolen "Show me ya Boost" Spruch,während der Klempner:"Itsa me,Mario"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 8:30 pm

Brasilisx schrieb:
Dany schrieb:Soll ich mich jetzt etwa darüber freuen, dass es Marios größter Konkurrent nicht nur geschafft hat 20 Jahre durchzuhalten, sondern es sogar in die selben Spiele wie Mario geschafft hat? Ich werde ihn nie als einen der unseren akzeptieren, auch wenn er inzwischen ein Smash brother ist! Evil or Very Mad

Du hörst dich so an, als wären Mario, Sonic und co reale Lebewesen auf diesem Planeten...
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe; nicht für das, was verstanden wird!
Davon mal abgesehen: Miyamoto und der Erfinder von Sonic SIND Menschen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Mi Apr 13, 2011 2:01 pm

Vielleicht sollte man dann so schreiben, dass man es versteht, falls du etwas anderes meinst als ich gesagt habe. Und du hast darüber gesprochen, dass du ihn nie als einen der Unseren akzeptieren wirst, auch wenn er ein Smash Brother ist. Wer ist wohl gemeint, Myamoto oder Sonic?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Mi Apr 13, 2011 8:10 pm

Ich verehre Miyamoto!
Mehr habe ich nicht zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gast am Mi Apr 13, 2011 8:16 pm

Obwohl(brutal gesagt)
BACK TO TOPIC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic Generations

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten