Mario Kart 3DS

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Jun 11, 2011 10:22 am

Mit der Suchfunktion und meinen eigenen Glubschern habe ich hier noch keinen Mario Kart 3DS - Thread gefunden.

Neu wird es bei diesem Ableger sein, dass man sich z.B. den Reifentypen vor der Fahrt aussuchen kann und das die Karts um so manche Extras erweitert sind. Welche Extras? Schaut selbst:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Sa Jun 11, 2011 10:00 pm

Danke für den Bericht Tim, mir gefällt die Idee mit der Fahrt im Wasser und in der Luft, und interessant dass man die Reifen wechseln kann^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Jun 12, 2011 8:20 pm

Sieht klasse aus, gefällt mir echt gut bisher. Am geilsten ist die Donkey Kong Country Rennstrecke!

Nur der Hangglider ist derbe unnötig, da kann man es doch gleich Diddy Kong Racing nennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Jun 18, 2011 10:24 pm

Man kann ja nicht nur die Reifen wechseln,sondern auch das Chassis und den Gleitschirm,welcher sich bei jeder längeren Flugphase automatisch öffnet.Außerdem aktiviert sich der Miniturbo absofort autmomatisch,sodass man den Control Stick nicht mehr hin und her bewegen muss.Ob man Mii's verwenden kann weiß ich nicht,aber ich weiß,dass die Stunts wieder abgeschafft wurden,nachdem man diese ja bisher nur in Mario Kart Wii vollführen konnte.Achja,es gibt sicherlich eine Rennstrecke,die ein altes DK Spiel darstellen soll,ob es DK Country ist weiß ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Jun 19, 2011 12:20 am

Die Miis werden zu 99%iger Wahrscheinlichkeit spielbar sein. Nicht umsonst hat Nintendo gesagt, sie sollen mehr als auf der Wii benutzt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Jun 19, 2011 4:17 am

Na dann,Prost! drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Jun 19, 2011 11:54 am

Klingt interessant :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Jun 19, 2011 2:44 pm

Die DK-Rennstrecke repräsentiert Donkey Kong Country Returns. Man sieht im Trailer Tikis auf der Strecke.
Desweiteren gibt es eine Wuhu Island-Srecke, bekannt aus Wii Sport Resort.

Die Strecken "Luigis Mansion" und "Fliegende Festung" aus Mario Kart DS werden neu aufgelegt. Außerdem gibt es eine Strecke, die "Warios Goldmine" aus Mario Kart Wii sehr ähnelt. Dort gibt es Fledermäuse, die durch einen Tunnel fliegen und Röhren im Hintergrund.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mo Jun 27, 2011 10:11 pm

Sieht man ja im Video.Hoffentlich gibt es dann auch ein Remake vom "Wario Collosseum" aus MKDD Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Mo Jun 27, 2011 10:18 pm

Die Strecke war cool^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mo Jun 27, 2011 10:37 pm

Was mir auch gefallen würde,wär wenn man beim Versus Modus wie bei MKDD die Rundenanzahl festlegen könnte.9 Runden im Wario Collosseum machen nämlich echt Laune.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 5:02 pm

Fände ich auch eine gute Idee! Ich selbst bin nämlich eigentglich ein ziemlicher Mario Kart Fan. Ich bin auch immer gerne im Wario Colloseum gefahren :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Jul 02, 2011 6:25 pm

noch 9 weitere Mario Kart Teile und es wird Zeit für eine "Rainbow Road" Special Edition^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 7:35 pm

Jaaaa :-D
Ich muss mir den 3DS sowieso holen. Da das Ocarina Of Time Remake für keine andere Konsole herauskommt... Paper Mario für 3DS rauskommen soll... Hat Nintendo mich mal wieder erfolgreich zum Kauf einer Konsole erpresst nur damit ich die Spiele zocken kann. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 7:57 pm

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Sieht echt gut aus. Den Trailer könnte ich mir stundenlang anschauen.^^
Hoffe nur, dass bald auch mal ne Liste mit den spielbaren Charakteren erscheint. Denn bislang sind ja nur die Charaktere aus der Demo(Mario, Luigi, Yoshi, Peach, Donkey Kong, Bowser und überraschenderweise Koopa) wirklich bestätigt,und der Mii-Fahrer. Ich hoffe, dass Wario auch spielbar sein wird und denke auch, dass das nicht allzu unwahrscheinlich ist. Dennoch ist es bislang nicht bestätigt.
Welche Charaktere erhofft ihr euch denn? Also ich hoffe wie gesagt auf Wario, dann vlt noch Waluigi und Daisy, Diddy Kong und vlt auch noch Bowser Jr. Funky Kong wäre iwie auch cool, aber nicht unbedingt nötig. Ich mag ihn als Charakter zwar, aber ich könnte iwie auch damit leben, wenn er nicht mit von der Partie wäre. Witzig fänd ich auch noch, wenn man Gumba als Fahrer wählen könnte (was aber wohl nicht passieren wird, weil er schon als Hindernis auftaucht, soweit ich weiss) und Shy Guy. Den konnte man bei Mario Kart DS ja leider nur als Downloadspielcharakter wählen.
Auch hoffe ich, dass Rosalina, genauso wie die Babys, R.O.B., Dry Bowser und König Buhu auf keinen Fall nochmal vorkommen. Gegen Knochentrocken hätte ich nichts einzuwenden. Und von den Babys, wenns denn unbedingt sein muss, dann bitte NUR Baby Mario und Baby Luigi (Bowser Jr zähl ich nicht zu den Babys, weil das für mich iwie einfach ein normaler Charakter aus dem Pilzkönigreich ist xD)
So, ich habe fertig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Mo Aug 01, 2011 5:31 pm

Ich hoffe, dass wieder R.O.B dabei sein wird^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mo Aug 01, 2011 5:31 pm

Luigikid schrieb:Ich hoffe, dass wieder R.O.B dabei sein wird^^
Nur wenn der Spiegelmodus kommt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Mo Aug 01, 2011 5:33 pm

Der wird sicher wieder dabei sein^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 5:58 pm

Luigikid schrieb:Ich hoffe, dass wieder R.O.B dabei sein wird^^
Also ich will dir deine Hoffnungen ja nicht ganz zerstören, aber wenn ich auch so im Internet Nachforschungen zu Mario Kart und den Charakteren anstelle, dann kommt häufig sowas wie dass Rosalina und R.O.B. wohl nicht dabei sein werden, damit sie exklusive Charaktere der einzelnen Spiele bleiben. Und ich würde mich ehrlich gesagt auch über den ein oder anderen Newcomer freuen. Wieso? Es gab so ziemlich in jedem Teil Newcomer, wenn ich mich nicht irre. Oder zumindest in fast jedem.

Ich schätze, dass uns wohl 12-15 Charaktere zur Verfügung stehen werden. Mehr kann ich mir jetzt auf Anhieb nicht vorstellen. Wieso?
Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=U0Z1KjdJhJk&feature=player_embedded
Bei 0:18 stoppen. Das ist die Demo mit den bislang bestätigten Charakteren. Ich glaube, dass noch maximal eine Reihe mit 4-5 Charakteren darunter passt. Und in die anderen beiden Reihen auch höchstens noch je ein Fahrer hinzukommen könnte.
Und dann hier mal ne Liste mit den Charakteren, die meiner Meinung nach in Mario Kart 7 kommen werden.
Bestätigte:
Mario
Luigi
Peach
Toad
Yoshi
Koopa
Donkey Kong
Bowser
Mii

sehr wahrscheinlich:
Wario
Waluigi
Daisy

(das wären insgesamt schon 12, also genau so viele, wie es in Mario Kart DS gab)

Kurze Analyse:
Das wären:
Leicht: Toad, Koopa
Mittel: Mario, Luigi, Peach, (Daisy), Yoshi
Schwer: (Wario), (Waluigi), Donkey Kong, Bowser
Hab meine Vermutung mal in Klammern gesetzt.

Damit's mehr oder weniger ausgeglichen wäre, bräuchte man jetzt mindestens 2 leichte Charaktere, bestenfalls sogar 3. Und bestenfalls auch noch einen schweren Charakter.

Als schweren Charakter würde ich mich über ein Comeback von Funky Kong freuen. Als Alternative könnte ich mir aber auch einen Charakter wie den Pinguin aus den Super Mario Spielen vorstellen xD
Oder aber Kamek. Iwie wäre das auch eine gute Alternative zu Funky Kong für einen schweren Charakter.

Als leichten Charakter könnte man eventuell noch mit Knochentrocken rechnen. Ansonsten noch vlt Baby Mario und Baby Luigi. Möglich wäre zudem auch, dass sie Bowser Jr nicht mehr zu den mittelgewichtigen Charakteren zählen würden und stattdessen zu den leichten Charakteren hinzufügen würden.

Beim Mii wird die Klasse wahrscheinlich wieder wie bei Mario Kart Wii vom Mii abhängen.

Jedenfalls wer Lust hat, kann auch gerne noch selbst hier Vermutungen zu möglichen Fahrern äußern, bis wir definitiv wissen, wer uns alles erwarten wird^^
Ich denke, dass das Thema "spielbare Charaktere" im Moment das ist, was die Leute, die sehnsüchtig auf Mario Kart 7 warten, am meisten interessiert: Wer wird mit von der Partie sein? Wird euer Lieblingscharakter spielbar sein? Natürlich hofft auch jeder, dass keine Charaktere spielbar sein werden, die man nicht mag. All das sind Sachen, die euch wohl beschäftigen könnten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Di Aug 09, 2011 12:14 am

Ich hoffe, es kommen Rosalina und R.O.B die müssen einfach kommen xD
Vielleciht msicht Diddy Kong auch wieder mit^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Di Aug 09, 2011 1:56 pm

Ich finde alles klingt sehr interessant... Da ich den 3DS wahrscheinlich erst zu Weihnachten bekomme, kann ich noch in Ruhe warten bis sich dies und das als Wahrheit herausgestellt hat und ich das Spiel dann wirklich kaufen kann. Aber ganz im Ernst: Schon bei Mario Kart DS habe ich mich so über R.O.B gefreut... Wäre echt toll wenn er wieder dabei wäre. R.O.B in 3D, voll krass^^ Und der Spiegel Modus ist für mich ein MUSS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Di Aug 09, 2011 3:08 pm

also ich interessiere mich eigentlich gar niht für mario kart,muss aber sagen ist aufm 3ds ganz toll.ich freue mich schon auf mario land 3d!!wird super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Di Aug 09, 2011 7:37 pm

Mario Kart aber zu testen wird aber kein Fehler sein^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Di Aug 09, 2011 7:40 pm

Ich werds mir vllt 2012 kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Di Aug 09, 2011 7:44 pm

Dann wenn die Welt untergeht, just kidding^^
Vielleicht schaffen wir es ein Mario Kart 3D Wifi Tunier zu machen, wenn das Wii Tunier nicht klappt xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten