Mario Kart 3DS

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mi Sep 28, 2011 8:18 pm

Gegen Lakitu als Fahrer habe ich nichts nur Koopa war schon in den kleinen Karts und der Lakitu muss dann noch kleiner sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mi Sep 28, 2011 8:24 pm

Hast du das Interview noch nicht geschaut? Da sieht man sehr gut, wie große Lakitu mehr oder weniger ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mi Sep 28, 2011 8:33 pm

Aha, der Lakitu sieht gut aus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Fr Okt 07, 2011 10:51 pm

Ich finde es auch toll, dass Shy Guy als Fahrer zur Verfügung stehen wird. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wird er dieses Mal sogar auswählbar sein, denn man sieht ihn bei den ganzen Bildern in 2 verschiedenen Karts, einem mit schwarzen Rädern (Standardkart) und einem mit gelben Rädern. Das deutet für mich jedenfalls darauf hin, dass er kein Downloadspiel-Only Fahrer sein wird.

Es ist btw auch nun bekannt, was man mit dem Tanuki Blatt bewirken kann. Da wird ein Waschbärschwanz am Hinterteil des Karts angehängt und mit diesem kann man sowohl angreifen als auch abwehren. Ob man das Item nur eine Zeit lang benutzen kann oder inwiefern das Benutzen des Items begrenzt ist, ist jedoch noch nicht bekannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Okt 08, 2011 1:32 pm

Vorbesteller des Spieles erhalten eine Mario-Kart-3DS-Tasche (ähnlich wie bei Zelda).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Okt 08, 2011 3:24 pm

heißt das spiel jetzt wirklich mario kart 7?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Okt 08, 2011 3:59 pm

Frag ich mich auch. Ich hab es unter diesem Titel in irgendeinem Magazin gesehen Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Okt 08, 2011 8:49 pm

Sakura-chan schrieb:heißt das spiel jetzt wirklich mario kart 7?
Ja, das ist der endgültige Name, genau wie bei Super Mario 3D Land. Das hat Hideki Konno btw noch in einem Interview zu Mario Kart 7 bestätigt. Es wird also nicht Mario Kart 3DS heißen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Sa Okt 08, 2011 11:51 pm

hört sich verdammt Schei*e an Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Okt 09, 2011 9:31 pm

Sakura-chan schrieb:hört sich verdammt Schei*e an Evil or Very Mad
Es hört sich jetzt nicht so viel schlechter an wie Mario Kart DS oder Mario Kart Wii. Diese Titel waren schließlich auch nicht allzu kreativ. Von daher hab ich mich damit abgefunden, dass das Spiel Mario Kart 7 und nicht Mario Kart 3DS heißen wird. Die 7 scheint ja auch ein Item im Spiel zu sein, sollte es sich dabei nicht um einen Platzhalter für ein anderes, neues Item handeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Mo Okt 10, 2011 7:28 am

Dann hätten sie die anderen Teile auch besser nummeriert xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 5:36 pm

Gab ja auch Teile mit kreativeren Titeln, z.B. Mario Kart: Super Circuit oder Mario Kart: Double Dash. Warum sie ausgerechnet den 7.MK Teil nummerieren, weiss ich auch nicht. Aber bei Windows hat man sich die Frage beispielweise kaum bis gar nicht gestellt, wieso das neuste Betriebssystem Windows 7 heisst.

Bei einer Spielreihe wie Mario Kart tut der Titel eh nicht viel zur Sache, von daher kann man, denke ich, auch mit Mario Kart 7 leben. Das Spiel an sich wird ja ohnehin wie die Vorgänger wieder ein Erfolg sein und von daher wird später kaum einer sich weiter über den Titel des Spiels beschweren. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Do Okt 13, 2011 9:50 pm

Die tasche hol ich mir eher nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Okt 23, 2011 2:00 pm

Es ist jetzt bekannt, dass man bei Mario Kart 7 sogenannte Communities eröffnen bzw welchen beitreten kann und dabei gewisse Voreinstellungen nehmen kann. Finde ich ganz nett. Wie sieht's aus? Wir könnten ja eig ne MK Community für diese Seite aufmachen (wobei nur 8 in einer Community sein können :/ )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am Mo Okt 24, 2011 8:43 pm

Schätze dass nicht eh alle sich da einlassen werden xD Ne spaß^^

Ich habs auf der Gamecity gespielt und bin überzeugt davon Very Happy

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am Mi Nov 16, 2011 3:48 pm

Ich habe auf Youtube Trailer zu den Cups gefunden:
Pilz Cup:

Panzer Cup:

Blumen Cup:

Bananen Cup:

Sternen Cup:

und
Blatt Cup:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gast am So Dez 04, 2011 4:35 pm

Machen wir denn eine Community für dieses Forum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Luigikid am So Dez 04, 2011 6:03 pm

Mach ich sofort^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart 3DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten