La Principessa stellt sich vor

Nach unten

La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Di Jul 19, 2011 11:45 am

Hallo leute^^

Alsoo... wie ihr ja sehen könnt bin ich PrincipessaDaisy. Der Name kommt daher, dass ich halbe italienerin bin und mein richtiger Spitzname Daisy ist (und Daisy is neben Goomba mein lieblings-chara^^)
Ich spiele Super Mario seitich 3 Jahre alt bin *suchtiii* und hab schon so gut wie jedes spiel mal in den händen gehabt. Mir kann in sachen Pilzewunderland und co also keiner was vormachen =P

Zu meinen 'Mario-Hobbies'' gehört natürlich Mario Games zocken (am liebsten die alten auf SNES), Fanfictions zu mario in form von Sprite-Comics und powerpoints machen und Flashfilmchen-verar***ungen über Mario und co gucken^^ meine erste Mario-Powerpoint kann ich euch gerne mal iwo uploaden, damit ihr sie euch anschauen könnt *stolzdraufbin*

Jaa... also wer noch fragen hat, FRAGT!!!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Di Jul 19, 2011 11:49 am

HERTZLICH WILLKOMMEN IN FORUM Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Di Jul 19, 2011 12:01 pm

Hi,

Herzlich Willkommen im Forum

Hier,Les durch und vllt machst du mit Wink : http://supermario.forumieren.eu/t622-mario-kart-wii-turnier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Di Jul 19, 2011 2:52 pm

auch von mir ein herzliches willkommen im forum Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Di Jul 19, 2011 2:57 pm

Willkommen,Mrs Daisy,ich wünsche ihnen viel Spaß,meine Herrin^^
Aber begeben sie sich nicht in große Gefahr!
Ihr Buhutler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Di Jul 19, 2011 9:04 pm

Willkommen im Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Di Jul 19, 2011 11:09 pm

Boun giorno! Bienvenuto a "New super Mario Forum"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Mi Jul 20, 2011 7:45 am

Ciao Bella XD
Mehr kann ich net...lol.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gast am Mi Jul 20, 2011 5:43 pm

Willkommen im Forum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Luigikid am Do Jul 21, 2011 7:54 pm

Herzlich Willkommen auch von mir dem Admin xD

Ich hoffe du lebst dich hier sehr schnell ein, ich wünsche dir als Zockerin hier jede menge Spaß^^
Wollte noch wissen wie alt du bist, weil du ja seit 3 Jahre Mario zockst^^

LG, Luigikid^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: La Principessa stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten