gekonnt vorgestellt

Nach unten

gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 7:42 pm

Wie man sieht bin ich der Neue hier. Habe mich hier angemeldet, weil das hier nach nem ganz netten Mario Forum aussieht und ich hoffe, mich hier gut mit anderen über alles Mögliche unterhalten zu können.
Aber gut. Zu mir. Ich bin Kon, 19 Jahre alt und ich bin eigentlich hauptsächlich ein Anime- und Mangafan (vor allem One Piece), aber nebenbei auch jemand, der gerne auf der guten alten N64 oder dem GBA spielt, neustens auch auf dem 3DS. Achja: Das Mario-Spiel, auf das ich bislang am sehnsüchtigsten warte, ist Mario Kart 7 (hoffe, dass das später anders heisst). Aber auch auf Super Mario 3D Land freue ich mich bereits^^
Meine Lieblingscharaktere aus dem Pilzkönigreich sind... Wario, Luigi, Donkey Kong, Koopa, Mario. Joa, das sind so die Top 5. Very Happy

Wenn euch noch Fragen plagen, bin ich gerne bereit, auf diese zu antworten. Ansonsten sag ich mal: Auf eine gute gemeinsame Zeit Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 7:52 pm

Hey. Willkommen im Forum. Very Happy Wirst hier sicher viel Spaß haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 8:24 pm

willkommen im forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 8:48 pm

auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 9:13 pm

Erst einmal danke für die Begrüßungen^^

Ich wollte dann aber auch kurz eine kleine Frage loswerden. Ich habe gerade verzweifelt versucht, ein Ava hochzuladen, das den Bedingungen entsprach. Komischerweise steht da auch, dass es geklappt hätte, aber ich sehe immer noch kein Avatar, deshalb gehe ich davon aus, dass ich iwas falsch gemacht habe. Kann mir da vlt jemand weiterhelfen? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 9:15 pm

wenns nicht funktioniert, lade das bild zum beispiel bei photobucket hoch und gib dann den link bei dem avazeugs ein Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 9:17 pm

thx, so hat es jetzt geklappt. nur seltsam, dass es nicht übers "vom Rechner hochladen" geklappt hat. ôô

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 9:20 pm

bei mir ging das eigentlich ganz gut, hatte mal ein ava vom pc hochgeladen Shocked Shocked
musste später nochmal probieren, wenn dann immernoch nicht geht, mal an die administration wenden, vielleicht issses ein allgemeines problem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 11:40 pm

Holerö!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Luigikid am Mo Aug 01, 2011 5:27 pm

Naja jetzt funktionierts ja mit dem Ava^^

Aber herzliches Willkommen im Forum^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Di Aug 02, 2011 11:59 am

Herzlich willkiommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Di Aug 02, 2011 10:37 pm

Sehr schön geKONnt vorgestellt^^ lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Do Aug 04, 2011 1:07 pm

Herzlich-Willkommen im Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Do Aug 04, 2011 3:03 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn ich sehe wie viele NEuzugänge wir bekommen stehe ich fast ind er VErsuchnung mich schon mit zu den alten Forumhasen zu zählen XD
Dass du Anime und MAnga Fan bist passt gut irgendwo im Offtopic Bereich mein ich hatten wir n Thema dazu...
Wie auch immer^^ Schöne BEgrüßung und nette Menschen wie du finden hier schnell Freunde^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Do Aug 04, 2011 4:43 pm

Noch einmal danke für die zahlreichen Begrüßungen^^

@JDwantsCookies
danke für den Tipp. Ich schau gleich mal dort vorbei^^

@Mariofan
wie ich sehe, hast du das Wortspiel entdeckt Very Happy

@Luigikid
ja, das Problem hat sich jetzt iwie gelöst. Habe nämlich eben noch normal ein Ava vom Rechner hochgeladen und jetzt funzt's Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Luigikid am Do Aug 04, 2011 9:37 pm

Schon wieder nen neuen Avatar, wie ich sehe spielst du wohl auch Resident Evil, oder Wesker? XD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Fr Aug 05, 2011 10:24 am

Wesker *_____*

*hust* willkommen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Fr Aug 05, 2011 2:04 pm

Luigikid schrieb:Schon wieder nen neuen Avatar, wie ich sehe spielst du wohl auch Resident Evil, oder Wesker? XD
ja, mit der Vermutung liegst du richtig. Ich spiele bislang leider nur das 3DS-Spiel, aber im Mehrspielermodus ist das Spiel mMn besser als im Einzelspielermodus. (mir fehlt aber immer noch das 2.Outfit von Wesker und das 2.Outfit von Hunk >__< )

@xxschneewittchenxx
dir auch danke für die nette Begrüßung ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Fr Aug 05, 2011 3:58 pm

Ich bin schon weitaus länger als du da,also Willkommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Luigikid am Sa Aug 06, 2011 7:39 pm

Kon schrieb:
Luigikid schrieb:Schon wieder nen neuen Avatar, wie ich sehe spielst du wohl auch Resident Evil, oder Wesker? XD
ja, mit der Vermutung liegst du richtig. Ich spiele bislang leider nur das 3DS-Spiel, aber im Mehrspielermodus ist das Spiel mMn besser als im Einzelspielermodus. (mir fehlt aber immer noch das 2.Outfit von Wesker und das 2.Outfit von Hunk >__< )

@xxschneewittchenxx
dir auch danke für die nette Begrüßung ^^

Wenn du möchtest, können wirs Mal zusammen zocken^^ Mir fehlt die letzte Überlebensmission, bin bei der letzten Runde gestorben^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 11:45 am

So,zwar SEEEEHR verspätet...aber immerhin:Herzlich willkommen hier bei uns im Forum^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 1:36 pm

Von mir auch verspätet Willkommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gekonnt vorgestellt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten