Mario Bros. Z

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am Sa Aug 13, 2011 9:53 pm

(Bowser wird eigentlich von Decepticon gespielt, vielleicht hat sie ja interesse mit zu machen^^)

"Klar Bruder, einmal ahben wir ihn schon besiegt. Nochmal!"

Luigi setzt einen seiner super Sprünge ein und tritt Dimenzios Schädel sodass er zu Boden fällt!

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am So Aug 14, 2011 11:46 am

Mit breiter Brust kam Funky Kong an. Wie gewohnt, hatte er seine Sonnenbrille auf. Man sah, dass hier einiges loswar. Für Funky Kong sicherlich ein Grund zur Freude. Er konnte es kaum erwarten, auch mitzumischen.
Aha, die Mario Brothers sind hier. Genauso wie Prinzessin Shroob, Kammy Koopa und Dimenzio. Hier sollte es so schnell nicht langweilig werden... Bei diesem Gedanken grinste der Gorilla. Es war lange her, dass er Angelegenheiten mit seinen Fäusten geregelt hatte. Dennoch beschloss er, für's erste hier zu warten und das Spektakel zu beobachten. Das konnte ja auch nicht schaden. Immerhin wusste er dann, was ihn bei den Gegnern erwarten würde, sodass er theoretisch einen Plan schmieden könnte, wie er die Gegner bekämpfen könnte. Also nicht, dass er das tun würde, aber ein anderer hätte sich wohl doch Gedanken darüber gemacht. Wenigstens gefiel ihm das Spektakel, das sich ihm hier bot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am So Aug 14, 2011 1:27 pm

"uragh,na gut neuer Plan:Böse sein und alles Plattwalzen^^ahahahaha*Schiesst ein dreifachProjektil richtung Mario und Luigi*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am So Aug 14, 2011 3:09 pm

"Mario das Cape!"

Luigi weicht den Projektillen aus und wirft einen Bomb Omp auf Dimenzio zu!

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am So Aug 14, 2011 3:41 pm

"*weicht dem Bob-Omb ganz knapp aus*jetzt reichts*Beginnt Barrieren zu zaubern*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am So Aug 14, 2011 6:35 pm

Mario! Schnell ich brauche hilfe!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am So Aug 14, 2011 6:42 pm

"sag brav Game over Luigi*Schnippt mit dem Finger wodurch die Explosionen ausgelöst werden*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am So Aug 14, 2011 7:31 pm

Luigi benutzt seinen letzten Smash Ball und benutzt seinen Ultrasmash und velangsamt die Zeit.
Schnappt sich Mario und flüchten in den Bunker!

"Das war knapp!"

Die Brüder wurden nicht vor der Explosion getroffen.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am So Aug 14, 2011 7:50 pm

"verdammt naja man kann schliesslich alles in die Luft jagen*will erneut Barrieren erschaffen*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Di Aug 16, 2011 12:04 am

Mario kam so schnell aus dem Bunker rausgeschoßen das mans net gesehen hat. Dann kam Mario hinter Dimenzio und Feuert aus nächster nähe eine Energie Feuerkugel in Dimenzios rücken.
Überraschung! Hyyaahhh!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Di Aug 16, 2011 11:27 am

Dimenzio verpufft einfach und der Echte Tippt Mario auf die Schulter
"Das du darauf reingefallen bis ist einfach herrlich*schlägt Mario ins Gesicht*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Di Aug 16, 2011 3:30 pm

Der Schlag von Dimenzio trifft nur eine Spiegelung von Mario.
Das du darauf reinfällst finde ich noch lustiger.
Mario lädt ein Gewaltigen Energie Feuerball auf.
Das Aufladen wird eine weile dauern ihr müsst Dimenzio ablenken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Di Aug 16, 2011 3:45 pm

"ahahahahahaha,vergiss es*schiesst ein Projektil auf Mario*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am Di Aug 16, 2011 7:34 pm

Luigi wirft sich vor das Projektil und wird gegen einen Baum geschlagen.
"Mari.....o!........."

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Di Aug 16, 2011 7:48 pm

"ach wie herzerwärmend das ist doch gleich anlass für noch eine zweite Runde*schiesst wieder ein Projektil auf Mario*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Di Aug 16, 2011 9:02 pm

Funky Kong sieht, wie im Kampf Mario und Luigi vs Dimenzio beide Klempner kaum gegen jenen ankommen. Sieht ganz so aus, als könnte da jemand Hilfe gebrauchen. Voller Tatendrang schreitet der Gorilla voran, als er sieht, wie Luigi durch ein Projektil gegen einen Baum fliegt. Bei diesem Bild entscheidet Funky, schnell zu handeln. Er läuft auf Dimenzio zu, der gerade das nächste Projektil auf Mario richtet. Nee nee, soo nicht, mein Lieber!, sagt Funky mit gelassener Stimme und schmeisst sich mit seinem Körper gegen Dimenzio, damit dessen Projektil Mario erneut verfehlt. Dann dreht er sich zu Mario und meint: Wie sieht's aus? Habt ihr Verwendung für jemanden wie mich? Dabei grinst er kurz und geht auf Mario zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Di Aug 16, 2011 9:14 pm

"yuargh,das wirst du Büßen ahaha*hebt erneut die Hand*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Di Aug 16, 2011 11:40 pm

Ok danke das war genug zeit!
Über Mario war ein riesiger Feuerball aus Energie.
Hier Dimenzio! Das ist meine Incidary Genkidama!!!
Mario schleuderte die Incidary Genkidama auf Dimenzio mit rasender Geschwindigkeit.
Alle jetzt so schnell wie möglich weg hier!!! Los Luigi und Funky laaauft!! Die Explosion wird Gigantisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Mi Aug 17, 2011 11:57 am

"oh verdammt*verzerrt die Dimension für eine Teleportation und flüchtet gerade noch*"

Dimenzio bemerkt das seine Kleidung ein wenig verkohlt ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am Mi Aug 17, 2011 1:28 pm

(Dragon Ball Z. xD)

"Ich glaube wir sind in sicherheit, aber Dimenzio ist niergendswo mehr zu sehen!"

Luigi hält seinen Rücken vor schmerz.
"Wenn ich Dimenzio noch ein Mal in die Finger bekomme dann ist er....!"
Er steht auf und klopft Funky auf die Schulter

"Danke für deine Hilfe, du kamst genau gelegen!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Do Aug 18, 2011 5:02 pm

Nach der Explosion meinte Luigi, dass Funky genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen war. Daraufhin grinste der Gorilla nur, bevor er dann schaute, wo Dimenzio war. Dabei musste er feststellen, dass dieser entkommen konnte. Das war nur halbsoschlimm, immerhin hatten sie's alle überlebt. Dieser Dimenzio hat es aber faustdick hinter den Ohren. Auf den ersten Blick hätte ich ihn nicht so stark eingestuft. Aber gut, jeder kann sich mal irren. Daraufhin lächelte er nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am So Aug 21, 2011 6:14 pm

"Mich verwirrt es nur, dass er noch am Leben ist, obwohl wir ihn schon einmal besiegt hatten."
Luigi packt ein paar Items in die Tasche und dehnt sich ein bisschen.

"Wir müssen uns auf den nächsten Angriff gefasst machen!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am Sa Sep 03, 2011 9:42 pm

"Vielleicht gibts doch keinen weiteren Angriff!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gast am Mo Sep 05, 2011 6:04 pm

Deswegen Bruder wirds zeit für das hier. Maaaarrzziippaannn Piiilllzzzeeee!
Mario singt die 2 wörter wie im Chor und beginnt darauf die Marzipan Pilze zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Luigikid am Di Sep 06, 2011 10:21 pm

Luigis schnappt sich gierig einen Pilz.

"Ein Geschenk Gottes."
Luigi beginnt zu lachen.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Bros. Z

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten