Heiiii ihr <333

Nach unten

Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Mo Aug 29, 2011 3:02 am

Heiii,
Wie mein Name schon sagt, bin ich ein gaaaanz großer Pokemon, und insbesondere Ash, -Fan :33333
Ich liebe die Serie einfach, und sie bedeutet alles für mich :>>>>
Vielleicht kennt mich der ein oder andere bereits, ich bin in vielen Pokiiforen aktiv, undzwar unter dem Namen sasu :33
Aber auch Mario spiele ich natürlich gerne, aber nicht nur das, ich cosplye auch gerne (Peach und Wario) santa santa

Also, hier mal ein Steckbrief:

Geschlecht: weiblich
Name: Beate Uhse (sasu in den meisten Foren :333)
Alter: 1
Wohnort: Dummhausen
Hobbys: Meinen Teddybär knallen
Größe: ca. 1,70 m
Gewicht:5 mal 1088 Tonnen
Beruf:Fettestes Girl der Welt.
Haarfarbe:Hab keine.
sonstiges Aussehen:WIege 3-mal soviel wie die Sonne und bin stolz drauf Smile
Freunde im RL: Mein Teddybär.

So, ich hffe auf eine lange und spaßigeZeit mit euch allen albino albino flower geek pig pig cat Like a Star @ heaven Smash Ball xDD Smash Ball xDD

PS: ihr dürft mich ruhig in anderen FOren adden, ich heiße dort, wie bereits erwähnt, sasu. (Größtenteils PokeForen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Mo Aug 29, 2011 3:05 am

HeyyYYY ssüüüüZZZZZZZää!!
Omqqqqq enTlicHHH biSttt Du AuuCHHh dabei!!!!
FrutttMich so HarT süüZee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Mo Aug 29, 2011 3:26 am

Hoi!
darf ich mal fragen, was es so lustig macht, um 3 Uhr morgens rumzutrollen?
Wenn Ihr denkt, nachts merkt das keiner, dann..
Willkommen im Forum! Ich bin hier der Nachtschwärmer und ich sehe so gut wie alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Mo Aug 29, 2011 10:45 am

willkommen im forum cheers cheers Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Mo Aug 29, 2011 1:02 pm

Trolle wuhu -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Di Aug 30, 2011 8:18 pm

Was ist eigentlich passiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Di Aug 30, 2011 8:46 pm

letzens sind nachts um halb 4 2 neue gekommen, die eig nur Schei*e im off-topic gelabert haben. als ich die dann drauf hingewiesen hab, dass ich alles mitbekomme (war noch on, one piece schauen, aber egal^^) ich hab dann gefragt, ob die das lustig finden und als antwort kam halt

"wir haben nichts zu tun und haben unseren spass auf kosten anderer leute, so RTL-like, you know?"

daraufhin hat Troopa, als er on kam, rot gesehen und beide gebannt.

die eine hat ne story geschrieben von irgend nem pokemon turnier, hat digimon reingemischt mit leveln im 5-stelligen bereich, und die andere (oder der oder das, kp) hat alles kommentiert.

ich hab mich mit luigikid in verbindung gesetzt aber das problem wurde ja frühzeitig behoben.^^

ashketchumgirllvl100: die storyschreiberin, ein jahr gebannt
ShexX: kommentator, halbes jahr gebannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Do Sep 01, 2011 3:28 pm

Na super, wenn wir dann mal neue User bekommen, machen se Mist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gast am Do Sep 01, 2011 4:02 pm

danke :O

nein ich habs verstanden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiiii ihr <333

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten