Euer schwerster Stern?

Nach unten

Euer schwerster Stern?

Beitrag  Gast am Sa Sep 10, 2011 4:27 am

Weil ich gesehen habe dass sich leute so sehr aufregen über bestimmte Sterne und Endgegner (Der Rochen xD) bin ich um diese Uhrzeit Mal auf die idee gekommen ein neues Thema zu eröffnen.

Mein schwierigster Stern war im Leuchtturmlevel der Wassermelonen Wettbewerb!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer schwerster Stern?

Beitrag  Luigikid am Sa Sep 10, 2011 4:53 pm

Einer meiner Hasssterne war der mit dem Sandvogel, ebenfalls im Leuchtturmlevel xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwerster Stern?

Beitrag  Gast am Mi Sep 14, 2011 5:30 pm

Na das Eine Level,von wo man auf der Oberwelt hinkommt, wo mann auf so nem Blatt hockt und die roten Münzen sammeln muss. Das an sich ist ja schon hässlich genug, aber der Weg dahin mit Yoshi ist noch das dämlichste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer schwerster Stern?

Beitrag  Gast am Do Sep 15, 2011 3:29 pm

Ich fand den geschicklichkeitslevel in der Brücke mit dem Flipper schwer woman die 8 roten münzen holen muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer schwerster Stern?

Beitrag  Gast am Sa Sep 24, 2011 6:12 pm

Wario-Man schrieb:Na das Eine Level,von wo man auf der Oberwelt hinkommt, wo mann auf so nem Blatt hockt und die roten Münzen sammeln muss. Das an sich ist ja schon hässlich genug, aber der Weg dahin mit Yoshi ist noch das dämlichste.

Wenn man beim Level ins wasser fiel wars schon aus. Man braucht wirlich viele Leben um es zu schaffen. ich habs erst nach dem 150 mal geschafft hihihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer schwerster Stern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten