Wie findet ihr das Spiel?

Nach unten

Gebt eine Schulnote!

40% 40% 
[ 2 ]
40% 40% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
20% 20% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Gast am So Dez 25, 2011 10:05 pm

Bitte stimmt ab, wie ihr das Spiel findet und begründet es! Alos ich gebe eine 2, weil man seine Stadt nicht so schön wie bei der Wii gestalten kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Luigikid am So Dez 25, 2011 10:40 pm

Eine 2, im Gegensatz zu der Wii Version gab es nicht so viele möglichkeiten, trotzdem ein super Game^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 4:25 pm

Ich geb dem Spiel eine 1
Es hat eine schöne Grafik, man kann viel machen, man (ich) kann es stundenlang spielen und man kann sich schnell in die kleine Bewohner verlieben ^^
(also ich find die manchmal so schnucklig, wenn sie so dämliches zeug labern)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 11:54 pm

Dämlich? Also entweder bin ICH dämlich oder DU! Nein, das war ein Scherz, aber ganz ehrlich: Ich finde das gar nicht dämlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Gast am Di Jan 03, 2012 1:18 pm

Ok, dämlich war vlt das falsche Wort, aber manchmal reden die Bewohner ziemlich komisches/lustiges Zeug Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Gast am Do Jan 05, 2012 12:31 am

Ach, das meinst Du!
Ja, in DEM Dorf hat JEDER nen Knall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Luigikid am So Jan 08, 2012 5:40 am

Ist ja auch witzig dass die Bewohner, ihre Worte nach jedem Satz sagen und dass man ihnen nach der Zet neue Sprüche geben kann und dann geben sie dir auch noch Spitznamen xD Lustig find ich^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Gast am So Jan 08, 2012 11:11 am

Ja, und in meinem Dorf haben ne Zeit lang alle nur noch "Heil Hitler" gesagt, weil das mal ein Freund von mir eingegeben hatte.
Das war zwar ganz lustig, aber irgendwie auch ziemlich kacke weil man sich dann wie der letzte Nazi fühlt.

Irgendwann wars dann aber vorbei, weil ich dann neue Sprüche eigegeben habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Gast am Mi März 06, 2013 11:43 am

1
Dieses Spiel ist süß und cool.
Weil man es anziehn kann und so weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr das Spiel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten