Super Mario Hacks

Nach unten

Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 12:41 am

Ich wollte mal nachfragen, wie dieses Forum zu Hacks wie zum Beispiel Kaizo Mario steht. Ich habe derweil überhauptkeine Threads gefunden. Ist das hier verboten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 3:19 pm

Nun,ist es nicht.
Es ist nicht verboten,es gibt einfach keine Hacker/hackspieler.
Du kannst gerne eins posten.
Laut meiner jetzigen Wissenslage ist es nicht verboten,hacks zu posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 6:22 pm

hacks werden ja als patches rausgegeben, also tut niemand was illegales. ist aber ein interessantes thema, hab auch schon einige getestet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 6:27 pm

Stimmt;
Wer hacks in der ursprünglichen unmodifizierten Form(Die ROM/das ganze gehackte Spiel)
herausgibt,kriegt einen Bann für 7 Tage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 8:43 pm

Troopa Falcone schrieb:Stimmt;
Wer hacks in der ursprünglichen unmodifizierten Form(Die ROM/das ganze gehackte Spiel)
herausgibt,kriegt einen Bann für 7 Tage.

Ok. Also heißt das, wenn ich es in der .ips Datei hier angebe, in Ordnung ist? Ich würde, wenn überhaupt, eigentlich eher nur Links von smwcentral.com hier reinbringen. Ich hab schon versucht einen Hack zu erstellen, aber ich hab kaum Ideen ^^".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 8:53 pm

Ich sage dir eins;
Erstell keine Spiele/Hacks ohne Ideen zu haben,was das Spiel/Der Hack darstellen soll.
Endet nur in einem Chaos.
Ansonsten;Wenn die externen Links zu smwcentral.net posts enthalten,in denen der Hack per .ips angeboten ist,ist es willkommen und verstößt gegen keine Regeln.
Allerdings könnte man auch einfach den Post auf smwcentral.net kopieren und einfügen^^
Was einfacher für jeden User ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 9:43 pm

das .ips ist ja nur ein patch und dann fällt es in die kategorie der dutzenden patches die user für andere spiele machen. ohne das original ist die ips nutzlos daher legal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 10:04 pm

Jo,es ist sogar laut den knauserigen US-Amirechten legal,solche Patches zu veröffentlichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 10:15 pm

Nagut passt. Sollte man da nicht vll so einzelne Kapitel für Threads eröffnen? Oder soll ich hier einfach die Links reinposten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 10:17 pm

Eröffne am Besten ein Offtopicthema für Super Mario hacks.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Luigikid am Di Jan 31, 2012 12:29 am

Im Offtopic kannst du die Hacks gerne reinposten^^



Zuletzt von Troopa Falcone am Do Feb 02, 2012 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : A.S.E Corrected you.)

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gast am Do Feb 02, 2012 7:27 am

Bei Fragen und Infos zum Forum? ok ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Luigikid am Do Feb 02, 2012 10:12 pm

Hopala, ich meinte wie Troopa es sagte im Offtopic, also dort kannst dus gerne reinposten^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Hacks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten