The Last Story

Nach unten

The Last Story

Beitrag  Gast am Fr Feb 17, 2012 11:45 pm

Noch eine Woche, und das Meisterwerk The Last Story von den Machern von Final Fantasy, Square Enix, erscheint in Deutschland. Nachdem Amerika mit Operation Rainfall gerade noch von Xenoblade Chronicles träumt, feiert Japan seit Januar 2011 das am 24.02.2012 in Deutschland erscheinende Action RPG um den Söldner Zael.

Doch genug geredet. Was sagt der Trailer?



Wie man sehen kann bietet The Last Story einen ungewöhnlichen Mix aus Taktik und Geschwindigkeit. Und nach Xenoblade Chronicles bewist nun auch dieses Werk, dass Wii nicht gleich hässlich bedeutet.

Nun ja, auch wenn es etwas spät kommt, hoffe ich, dass ich euch hiermit auf einen guten Wii-Titel aufmerksam gemacht habe. Ich werde es definitiv zocken, und das sehr lange.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

König der Drachen, K4IzerRyu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag  Gast am Fr Feb 17, 2012 11:56 pm

Hauptsache kein Spiel im Sinne von FF.
Werd ich mir wahrscheinlich kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag  Gast am Sa Feb 18, 2012 12:31 am

das kampfsystem ist mir persönlich unbekannt, hab ich so noch nie gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag  Luigikid am Sa Feb 18, 2012 7:07 pm

Ich habe es bei der Gamecity gesehen, Actionkampfsystem, mit Deckungsoptionen xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag  Gast am Sa März 03, 2012 11:35 pm

So, vor 15 Minuten habe ich es beendet.

Story: Sehr gut gemacht, allerdings verliert man ab der 2. Hälfte das Gefühl, wie lang das Spiel noch geht. 8/10
Gameplay: Interessantes Kampfsystem, der Manuelle Modus sagte mir aber später mehr zu. Umfang der Waffen recht übersichtlich, Rüstungen nur ca. 6 verschiedene. Die Funktion zum Ändern der Rüstungsfarben sagte mir sehr zu. Während des Kampfes konnte man jedoch eingekesselt werden, daher... 9/10
Grafik: Beste Grafik, die ich bisher auf der Wii gesehen habe. Motion-Capture und Blur macht es möglich, das Blur wurde sinnvoll zum verzerren weit entfernter Orte benutzt. 10/10
Musik: FF-Musik vom Feinsten. Das sagt alles. Main Theme: TLS Menu Theme 10/10
Umfang: Da ich dutzende Quests vergessen habe wahrscheinlich mehr als ich gesehen habe. Im Vergleich zu Xenoblade Chronicles jedoch mager. 6/10

Fazit: Das Spiel hat es jederzeit geschafft, selbst den schlimmsten Bosskampf später mit seiner Grandiosität in Vergessenheit geraten zu lassen. An Xenoblade hatte ich jedoch länger zu spielen.
Hier also nun keine Punkte. Wer Umfang bis zu 80h haben will, soll eher Xenoblade spielen. Wem das Ende jedoch genauso wenig zugesagt hat wie mir, sollte sich von The Last Story überwältigen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag  Luigikid am Sa März 17, 2012 7:12 pm

Hört sich super an, ich glaub es ist doch einen Blick wert^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag  Gast am Mo März 19, 2012 9:29 pm

ich bin ja nicht so der fan solch weicher aussagen aber DAS ENDE IST SO SCHÖN! Crying or Very sad Very Happy Crying or Very sad Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag  Gast am Mi März 06, 2013 3:53 pm

Final Fantasy.
Bei den Spiel Kingdom Hearts haben auch paar Final Fanatsy Characktere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten