Tadaaa der Picco ist da

Nach unten

Tadaaa der Picco ist da

Beitrag  Gast am Mo Jun 18, 2012 8:50 pm

Halli Hallo an alle User dieses Forums. Das ich ein Mario-Fan bin, ist wohl selbstverständlich, aber natürlich bin ich noch Fan vieler weiteren Games, sogar so viele, dass es schwer werden würde sie hier aufzuzählen. Mein Interessensgebiet ist quasi gigantisch. Seien es Comics, MAngas, Games, Filme und vieles vieles mehr.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass mein erstes Mario Spiel Mario Bros. 3 (Super Mario All-Stars) auf dem snes war. Und das verdient mit 14 doch Respekt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tadaaa der Picco ist da

Beitrag  Gast am Mo Jun 18, 2012 9:26 pm

Herzlich willkommen, Picco!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tadaaa der Picco ist da

Beitrag  Gast am Mo Jun 18, 2012 10:00 pm

Piccogeta schrieb:
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass mein erstes Mario Spiel Mario Bros. 3 (Super Mario All-Stars) auf dem snes war. Und das verdient mit 14 doch Respekt Very Happy
WIllkommen,und ja es verdient Respekt Piccolo+Vegeta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tadaaa der Picco ist da

Beitrag  Luigikid am So Jul 15, 2012 10:09 pm

Herzlich Willkommen^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Tadaaa der Picco ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten