Urlaubsfeeling meets Bowser?

Nach unten

Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 3:40 pm

Es war ja ne sehr gewagte Kombination, ne Urlaubsinsel und die Entführung von Peach. Die Athmosphäre fand ich zwar richtig toll, aber es hat dem Spiel den richtigen ernst genommen. Überall musste Wasser sein. Das passte besonders in Bowsers Collina Korona nicht wirklich ins Bild. Insofern war dieses Spiel für mich nur ein Kompromiss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:18 pm

Ich finde das Game genial.Is einfach nur der Hammer.

PS: Galaxy is dann aber auch gewagt und ein Kompromiss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 6:27 pm

YAY! Gutes Spiel, nur hab ich die Bauklötzen-Karten wie die Pest gehasst :S
War immer so'n schwerer Käs' Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 8:30 pm

Die Bauklötze XD Damit dürften wohl die Rätsel ohne Splac 3000 gemeint sein, also ohne deinen Wasserwerfer XD Der einzige Lichtblick für mich an diesem Spiel. Das fand ich nun wieder genial.

Zu Galaxy: Finde ich nicht. Das Weltall als Spielort halte ich für machtdemonstrierend, im Gegensatz zu einem Ferienparadies.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:01 pm

SM Sunshine war fande ich auch ein tolles spiel. Vorallem wenn mans im Sommer spielt dann denkt man fast man wäre auf der Insel XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:21 pm

Nate River schrieb:Die Bauklötze XD Damit dürften wohl die Rätsel ohne Splac 3000 gemeint sein, also ohne deinen Wasserwerfer XD Der einzige Lichtblick für mich an diesem Spiel. Das fand ich nun wieder genial.

Zu Galaxy: Finde ich nicht. Das Weltall als Spielort halte ich für machtdemonstrierend, im Gegensatz zu einem Ferienparadies.

Nintendo hat halt was neues ausprobiert.Das mit dem Urlaubsfeeling ist sehr gut gelungen und man hat manchmal wirklich das Gefühl,dass man auch auf der insel sei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:21 pm

Das passt aber für mich irgendwie nicht dazu, zu Bowser und Peach entführen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:11 pm

Das soll heißen das Mario überall Pech haben muss auch im Urlaub. XD Wegen der Sache mit Peach entführen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:13 pm

Da könnt man genau so sagen,dass Bowser und Peach entführen nicht mit dem Weltraum zusammenpasst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:43 pm

Natürlich kann man das. Immerhin heerscht hier keine Zensur. Ich gebe nur meine Meinung wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:46 pm

Da fällt mir was lustiges ein wenn man die TUrbo Düse hat kann man Automatisch laufen und schwimmen wenn man R nur leicht drückt XD Man brauch dann fast nicht mehr selber steuern XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:49 pm

Nate River schrieb:Natürlich kann man das. Immerhin heerscht hier keine Zensur. Ich gebe nur meine Meinung wieder.

Meinung kann man das nicht nennen.Eher versucht hier jeder(auch ich) den anderen zu überzeugen^^Also ich finds witzig.xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Luigikid am Sa Apr 24, 2010 3:36 pm

Ich fand auch die atmospäre wunderbar, wie die umsetztung der Steuerung. Die Idee ist auch was tolles, vielleicht war Bowser auch in Stimmung für ein bisschen Urlaub und hat alles Jr. machen lassen XD
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 6:56 pm

Man hätte es dann aber voll durchziehen müssen und Bowser hätte beim Endkampf ein Hawaii-Shirt tragen müssen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 9:28 pm

Nate River schrieb:Man hätte es dann aber voll durchziehen müssen und Bowser hätte beim Endkampf ein Hawaii-Shirt tragen müssen XD

Lässt du deine Kleidung etwa an wenn du in die Badewanne gehst?xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 9:29 pm

Es könnte doch wasserfest sein XD Aber es hätte dem Endkampf ein gewisser Flair gegeben und Bowser mal etwas Lässigkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gast am Sa Jan 08, 2011 7:22 pm

LOL der war gut lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Urlaubsfeeling meets Bowser?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten