Mario-Morgana - Eine Eintagsfliege?

Nach unten

Mario-Morgana - Eine Eintagsfliege?

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 7:17 pm

Mario-Morgana alias Bowser Junior hat seinen ersten und, wenn ich nicht irre, auch seinen letzten Auftritt in Super Mario Sunshine.

Mir persänlich gefällt das nicht. Diese Form von Bowser Junior wirkte etwas überzeugender als das Original mit dem Lätzchen... würde mich freuen, wenn er zum Beispiel im nächsten Kart, dem nächsten Smash-Teil oder in Super Mario Galaxy 2 nen Auftritt hätte.

Stimmt ihr mir zu? Oder seid Ihr froh, dass er nicht wiedergekommen ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario-Morgana - Eine Eintagsfliege?

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 9:32 pm

Ich finde Mario Morgana cool,aber wenn er zb. bei Mario Kart dabei wäre,müsste man Bowser Jr. streichen,was schade wär.Ich find Bowser Jr. mit dem Lätzchen süß^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario-Morgana - Eine Eintagsfliege?

Beitrag  Luigikid am Sa Apr 24, 2010 11:54 pm

Also in Brawl würde ich mir Bowser Jr. vorstellen können, wo man sein Kostüm auch in Mario Morgana wechseln könnte und sein Ultra Smash wäre etwas mit seinem Magischen Pinseln. aus der Igidd GMBH wo dreck am Boden gemacht wird und die Gegner umfallen jede Sekunde und mächtigen Schaden nehmen.
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mario-Morgana - Eine Eintagsfliege?

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 10:39 am

Luigikid schrieb:Also in Brawl würde ich mir Bowser Jr. vorstellen können, wo man sein Kostüm auch in Mario Morgana wechseln könnte und sein Ultra Smash wäre etwas mit seinem Magischen Pinseln. aus der Igidd GMBH wo dreck am Boden gemacht wird und die Gegner umfallen jede Sekunde und mächtigen Schaden nehmen.

Brawl ist Geschichte, da kann man nichts mehr dran ändern XD Und ja, das ist eigentlich ne gute Idee, nur leider wird sie immer nur in unseren Köpfen bleiben XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario-Morgana - Eine Eintagsfliege?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten